THG Quote Prämie für 2025

• Zur Zeit die höchste GARANTIERTE THG Prämie für 2025 sind 85 Euro.

THG-Quoten-Service: 85 € THG-Prämie für 2025 sichern
    Sie fahren ein E-Auto? Dann sichern Sie sich mit dem Stromfahrer THG-Quoten-Service 85 € Barauszahlung für 2025!
    www.stadtwerke-kiel.de

Sollte jemand eine höhere garantierte Prämie für 2025 finden, bitte hier eintragen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Meines Erachtens sollten möglichst alle E-Fahrende in den kommenden Jahren auf die THG-Prämie verzichten, damit sich die Zertifikate für die geplanten Ausstossmengen künstlich verknappen. Effekt: Die THG-Prämie würde wieder ansteigen und der Ausstoß sich vielleicht sogar ein wenig verringern…(ja ich weiß, zu theoretisch…sorry…aber für mich halte ich es aus Gründen der Nachhaltigkeit so…und werde vermutlich schwach, wenn die THG-Prämie wieder über 300€ liegt, die ich dann als Anschubfinanzierung für ein effizienteres Elektrogerät einsetzen könnte…)✌️🤭

Keep on gedankenspieling! 🤘😎

• Meines Erachtens sollten möglichst alle E-Fahrende in den kommenden Jahren auf die THG-Prämie verzichten, damit sich die Zertifikate für die geplanten Ausstossmengen künstlich verknappen. Effekt: Die THG-Prämie würde wieder ansteigen und der Ausstoß sich vielleicht sogar ein wenig verringern…(ja ich weiß, zu theoretisch…sorry…aber für mich halte ich es aus Gründen der Nachhaltigkeit so…und werde vermutlich schwach, wenn die THG-Prämie wieder über 300€ liegt, die ich dann als Anschubfinanzierung für ein effizienteres Elektrogerät einsetzen könnte…)✌️🤭

Keep on gedankenspieling! 🤘😎

Wäre ja schön, wenn es so wäre. Aber in China werden "Fake-Klimaschutzprojekt", die nur auf dem Papier existieren, CO2 mindernd zertifiziert.

Warum sind die THG-Beträge wohl in Deutschland so gesunken? Weil man sich in China damit kostengünstiger eindecken kann.

Skandal um Fake-CO2-Projekte weitet sich aus
    https://www.zdf.de/nachrichten…tausschuss-lemke-100.html

Betrug um CO2-Zertifikate - Umweltbundesamt stoppt gefälschte Klimaschutzprojekte in China
    https://www.n-tv.de/politik/Um…hina-article25009894.html

Wie falscher Biodiesel aus Asien den Markt der THG-Quote unterläuft und die Prämie für die Halter*innen von Elektroautos drückt!

Falsch deklarierte Biokraftstoffe - Gefahr für die THG-Quote!
    Falscher Biodiesel aus Asien bedroht deutsche Umweltziele. Erfahre, wie die THG-Quote und eAuto-Prämien beeinflusst werden. Jetzt informieren!
    geld-fuer-eauto.de

• Immerhin schon 92 Euro garantiert :thumbup:

Elektroauto THG Quote verkaufen
    Jetzt mit Quotlix THG-Quote verkaufen und bis zu 360€ THG-Prämie sichern
    quotlix.de

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Wo gibt es die denn? Für mich stehen da 76 EUR.

Versuche mal über diesen link ganz unten in dem Vergleich

https://www.autobild.de/artike…rh%C3%B6hen%20d%C3%BCrfte.

• ACHTUNG!!! Du schließt gleich für 2 Jahre ab, ohne zu wissen, wie hoch die Prämie in 2026 ist. Du bekommst im 2. Jahr weniger ausgezahlt. So wird die aktuelle Summe querfinanziert. Mag jeder selbst entscheiden, was man davon halten soll.

Kann man später ändern, ich war schon mal bei Quotlix :thumbup:

Das versuchen alle. ?(

• Hmmm... nicht wirklich kundenfreundlich. Denn der Button für die Einschränkung auf das Kalenderjahr, wäre ja jetzt schon da (siehe Screenshot). Ich als Kunde kann ihn nur nicht aktivieren. Warum soll ich es dann später aktivieren können, wenn ich es schon bei Antrag nicht kann. Schwer zu verstehen.