Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Das bedeutet nach deiner Logik aber ja das bei 0808 schon 2 NFC Karten angeneldet sind ?

Oder wie soll ich das verstehen , bei mir steht auch 0808 obwohl aber nur 1 NFC Karte angemeldet ist. 🤔

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Bei meiner PKC-Version fehlt ein Schlüsselanhänger-Code – statt 13 habe ich 00. Könnte sich das auf das Hinzufügen einer NFC-Karte auswirken? Sollte ich mich mit diesem Problem an OV LOOP wenden?

Hast du mal einen PKC Reset über die OLoop App gemacht und dann noch mal mit Freesker versucht ?

Sind eventuell schon 2 NFC Karten angemeldet , kann mam ja mit Freesker anzeigen lassen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Das bedeutet nach deiner Logik aber ja das bei 0808 schon 2 NFC Karten angeneldet sind ?

Oder wie soll ich das verstehen , bei mir steht auch 0808 obwohl aber nur 1 NFC Karte angemeldet ist. 🤔

Ich hätte gedacht, du würdest die Versionsnummer im Schlaf entschlüsseln:

Die 3 Pärchen sind die Steuergeräte:

PKC, NFC Leser Tür, NFC Innenraum (oder umgedreht, habe es nicht im Kopf). Hat also nix mit dem Karten zu tun.

Es werden nur die verbundenen Schlüssel angezeigt, da diese Versionen haben und auch Updates erhalten, Karten nicht.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hast du mal einen PKC Reset über die OLoop App gemacht und dann noch mal mit Freesker versucht ?

Sind eventuell schon 2 NFC Karten angemeldet , kann mam ja mit Freesker anzeigen lassen.

Es können sogar bis zu 4 Karten angelernt werden

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

• Versuche, den funktionieren Schlüssel nochmals anzulernen und danach einen neuen. So ein Dummy anlernen hilft manchmal.

• Hast du mal einen PKC Reset über die OLoop App gemacht und dann noch mal mit Freesker versucht ?

ch habe das alles erledigt, indem ich den PC mithilfe von OV Loop und FREESKER zurückgesetzt habe.Dann habe ich die Anzahl der gekoppelten Schlüssel und Karten überprüft. Es waren 1 Schlüssel und 0 Karten vorhanden,und erst danach habe ich damit begonnen, einen neuen Schlüssel und eine neue Karte hinzuzufügen. Ich bin ja nicht völlig blöd(

• Vielleicht versuchst du es mal hiermit , ich weiß aber nicht ob man damit Schlüssel und Karten anlernen kann.

Fisker Ocean Diagnostic Tool — DTC Scan, Battery Health, Live Data
    Browser-only Fisker Ocean diagnostic tool. Plug in a Bluetooth OBD dongle, open wavestripe.app, get DTC scans + AI explanation + live HV data + safe…
    wavestripe.app

Meine Ocean Sammlung:

• Dann kann wohl nur ein Fisker AT Servicepartner mit FAST helfen.

Meine Ocean Sammlung:

• Versuche, den funktionieren Schlüssel nochmals anzulernen und danach einen neuen. So ein Dummy anlernen hilft manchmal.

Schon versucht?