Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Kurzes Update: Donnerstagmittag, 13.11.25, bezahlt. Stand jetzt, Montagmittag, 17.11.25 keine Freischaltung meiner VIN. Die 48 Stunden Aktivierungszeit hat Freesker damit deutlich überschritten...

• Absurd, dieser Kommentar. Ich habe doch nur eine sachliche Einschätzung ohne Bewertung vorgenommen.

Es ist leider doch auffällig, dass in diesem Forum vieles viel zu häufig persönlich genommen und auf dieser Ebene dann kritisiert wird. Warum auch immer.

Mir wurde hier viel geholfen, dafür danke ich allen Beteiligten Ich werde mich aber zukünftig zurückhalten.

• Absurd, dieser Kommentar. Ich habe doch nur eine sachliche Einschätzung ohne Bewertung vorgenommen.

Es ist leider doch auffällig, dass in diesem Forum vieles viel zu häufig persönlich genommen und auf dieser Ebene dann kritisiert wird. Warum auch immer.

Mir wurde hier viel geholfen, dafür danke ich allen Beteiligten Ich werde mich aber zukünftig zurückhalten.

Was heißt hier Absurd? Du bemängelst das Freesker am Wochenende nicht arbeitet! Da mag doch die Frage erlaubt sein, ob Du am WE arbeitest! Und das hat nichts mit persönlich nehmen zu tun, war eine klare, sachliche Frage bzw. Feststellung.