Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Die richtige Vollversion mit Freischaltung aller Funktionen kommt erst wenn alle 250 Early Birds bezahlt haben.

Hallo zusammen,

hat jemand Infos wann die Freesker Vollversion freigeschaltet wird, habe vor ca. 4 Wochen bei Freesker nachgefragt und habe sinngemäß die Antwort des obigen Zitats erhalten, aber seit dem nichts mehr gehört.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Die Vollversion wird freigeschaltet sobald man bezahlt hat.

Nur einige ausgegraute Funktionen werden erst freigeschaltet sobald die 249 Early Birds die Vollversion gekauft haben. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Was haben wir damit zu tun wenn ein, für uns unbekannte, earlybird nicht bezahlt. Fehlt mir der Logik.

Ja die Logik dahinter verstehe ich auch nicht.

Wir können nur abwarten.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• ich hatte mal gefragt:

Am 18.04.2025 um 21:09 schrieb hola@freesker.com:

Thank you for your message.

At this time, we are unable to provide specific information regarding the number of users or activations. However, please rest assured that we remain fully committed to achieving our development milestones and delivering a high-quality experience to the Fisker community.

As previously communicated, the first version of the full release has already been rolled out. All additional features marked as “coming soon” are part of our ongoing roadmap and will be made available in future updates.

We appreciate your patience and continued support as we work toward our next milestone.

Kind regards,

Armenian Solutions Freesker Support Team