Doch für dein eigenes Fahrzeug. ![]()
Eventuell gibt es auch Lizenzen für Werkstätten, dann sicher aber nicht für.678 Euro ![]()
Doch für dein eigenes Fahrzeug. ![]()
Eventuell gibt es auch Lizenzen für Werkstätten, dann sicher aber nicht für.678 Euro ![]()
Meinen nur aus 6 Zahlen bestehenden PIN hatte ich mir notiert und nun verwenden wollen. Denke es könnte ein Zahlendreher gewesen sein, auf jeden Fall ging es nicht weiter und nach div. Versuchen gab es den Hinweis zur Kontaktaufnahme > relativ schnell gab es dann die Meldung, dass mein Konto erfolgreich zurückgesetzt worden sei…und nun habe ich angefragt wie es weitergeht. Vielleicht mit einem Einmal-PIN, um an meine Kontoeinstellungen zu kommen…🤘😎
Hi Truck,
the problem should be solved - if not, please contact us!
Best regards,
Freesker Team
Frag mal in einer Werkstatt nach, was die für den Diagnose Tool bezahlen. Freesker ist für Endanwender, die es für euch selber kaufen,
Schau mal z.B. bim für BMW an, was das kostet und was die dafür leisten. Da liegt Freesker gut im Rennen.
Frag mal in einer Werkstatt nach, was die für den Diagnose Tool bezahlen. Freesker ist für Endanwender, die es für euch selber kaufen,
Schau mal z.B. bim für BMW an, was das kostet und was die dafür leisten. Da liegt Freesker gut im Rennen.
Nicht umsonst kostet einmal Fehler auslesen 20-40 Euro in der Werkstatt. ![]()
Soll ja nicht für "lau" sein, wenn man sich hier gegenseitig unterstützt.
Dann muss es ja von der "Pro" Version unterschiedliche Versionen geben, wie kann dann ein Service an verschiedenen Fahrzeugen funktionieren? 🤔
Dann muss es ja von der "Pro" Version unterschiedliche Versionen geben, wie kann dann ein Service an verschiedenen Fahrzeugen funktionieren? 🤔
Eine Werkstattlizenz für z.b. FAST kostet 4 - 6 K pro Jahr.
Freesker wird eine Möglichkeit finden falls Sie es für Werkstätten bereitstellen wollten.
Ich finde den Preis von 678 Euro für die fahrzeuggebundene Lizenz auf Lebenszeit des Ocean ( bei Verkauf auf den Käufer übertragbar) schon fair.
Und eine Wertsteigerung ist es auch. ![]()
Wofür unterschiedliche Versionen? Ist nur für den Ocean und dort VIN gebunden! 2 Ocean, 2 Lizenzen!
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, was für update Freesker hat bzw. ist das nur für Diagnose, bzw. kann man das nervige ADAS System ruhig stellen?
Was wäre jetzt der Unterschied zwischen Loop und Freesker?
Sind die Systeme Loop und Freesker kompatibel?
Danke LG
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, was für update Freesker hat bzw. ist das nur für Diagnose, bzw. kann man das nervige ADAS System ruhig stellen?
Was wäre jetzt der Unterschied zwischen Loop und Freesker?
Sind die Systeme Loop und Freesker kompatibel?
Danke LG
Freesker ist eine reine Diagnosesoftware.
Hat nichts mit OvLoop zu tun.
Ja man kann damit auch die Front Camera kallibrieren.
Alles anzeigenHi Truck,
the problem should be solved - if not, please contact us!
Best regards,
Freesker Team
Vielen Dank für den schnellen Support, ich bin drin! Das ging ja richtig schnell! 🎯🏁👍
Leider habe ich aktuell keine Zeit mich mit dem erweiterten Tool auseinander zu setzen. Vielleicht am kommenden Wochenende. Gibt es schon Erfahrung ADAS-Teilsysteme zu checken und zu reparieren? Bin gespannt…🤘😎