Frontscheibe - beheizt?

• Servus,

Nachdem mein fisker mich zu hassen scheint, ist die Frontscheibe, nach einem Steinschlag, gesprungen.

Dank Steiner gibt es ja glücklicherweise Frontscheibe.

Da gibt es eine beheizte Scheibe zum bestellen. Bei meinem extreme hab ich dies aber bisher nicht gesehen (Drähte) oder auch im abtauen bemerkt.

Wer hat diese Scheibe den verbaut?

• Bisher noch nichts davon gehört dass man es bestellen konnte. Zumal es dafür auch keinen Schalter gibt. Glaube nicht, das es funktioniert. Frage doch dort mal nach, wie es geht oder ob es ein Fehler ist.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Die Heizung ist in der Dachkosole in Form eines Lüfters und einem Heizelement.

Der gewärmte Luftstrom wirkt.

Der Lüfter/ Heizung in der Dachkosole ist wohl eher für die Kamera / Laser in der Frontscheibe zuständig.

Die Scheibe wird nur durch Warmluft ( Kühlwassererwärmung mit 6KW Hochvolt 400V PTC Heizer ) entfrostet.

Und da ist die Scheibe bei mir in 3 Minuten frei. :thumbup:

Ein Verbrenner braucht natürlich viel länger um das Kühlwasser warm zu bekomnen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Wunschliste an den Weihnachtsmann:

- Handy-App

-Verbrauchsreduzierung bei Fahrzeug und SChlüssel

-OTA 2.2

-Update Klimaanlage

-Veränderung des Fahrassistensmenüs ( ohne ewiges Gebimmel )

-Update ADAS System

Sicherlich fiele dem einen oder anderen noch mehr ein

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• Welches Jahr Weihnachten meinst du? :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.