Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Fisker Ocean?

• Hallo Zusammen,

immer wieder interessant :)

Welches Fahrzeug muss für Euren Fisker Platz machen / weichen?

Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Fisker in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.

Viele Grüße

Markus

• Hallo, wir fahren neben dem Ocean noch ein Tesla Model Y Performance. Weichen musste für den Ocean ein Mercedes B220d.

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Hallo,

der Ocean One ersetzt einen Land Rover Velar. Leider ist der One keine adäquate Alternative zu dem Velar - auch unter Berücksichtigung, dass der One deutlich günstiger ist. Werden uns wahrscheinlich ein weiteres Fahrzeug zulegen, da der One zu unzuverlässig ist. VG

• Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben

ein Tesla MS 90 D geht, die Zoe bleibt

Alexander aus Wien

Tesla MS P85 2017 bis 2019

Tesla MS 90D 2019 bis 2023

Renault ZOE als Stadtauto

Ab Oktober ( angeblich 18.09.2023 Produktion)Ocean Extream Blue Planet/Malibu/20 Zoll

• Mein pendlerstreckenoptimierter Mazda MX30 muss weichen, da ich jetzt 140 Km werktäglich fahren muss.

Daneben steht ein Range Rover Evoque Hybrid - Das Karosseriedesign beider Autos ist unschlagbar ;)

Start 1.12.23 - immer von A nach B gekommen 8)

2.1 Software

Ca. 3000 Km monatlich

• Hallo,

bei mir müsste der MB ML weichen.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• bei mir wurde ein Volvo ausgetauscht, dem trauere ich aber schon nach, weil an meinem Fisker viel nicht funktioniert, noch habe ich die Möglichkeit, das Fahrzug zurückzugeben, Wegen der möglichen Widerspruchsklausel. Bin zur Zeit sehr unsicher