Hallo,
bei mir versuchen sie schon seit dem 18.07.2025 die Folge-Updates von OS2.2(1/2) zu machen, leider ohne Erfolg. Mein Fisker verweigert, auch nach verschiedenen Aktionen wie Hard-Reset usw., die Updates.
Grüße
Joe
Hallo,
bei mir versuchen sie schon seit dem 18.07.2025 die Folge-Updates von OS2.2(1/2) zu machen, leider ohne Erfolg. Mein Fisker verweigert, auch nach verschiedenen Aktionen wie Hard-Reset usw., die Updates.
Grüße
Joe
Gott sei Dank tut sich ja was Vielversprechendes an der FOA Front. Da war und ist mir eh wohler bei
Ich habe es zu Russ gebracht, und er stellte fest, dass mein Heckmotor seit dem 2.2-Test Fehlercodes ausgibt. Ich habe dies gemeldet und mir wurde unzählige Male gesagt, es liege entweder am Wetter ODER ich sei einer der ganz wenigen, die möglicherweise ein echtes Problem haben. Alle anderen, die sich gemeldet haben, wurden mit dem Argument „Es gibt kein Problem, es liegt am Wetter“ konfrontiert oder darauf hingewiesen, dass die ursprünglichen Schätzungen gefälschte EPA-Schätzungen seien und unsere Beschwerden ohne wissenschaftliche Vorher-/Nachher-Daten unbegründet seien.
Vielleicht kann @CarlH, der sich stark zu diesem Thema geäußert hat, seine Meinung äußern, oder @christian.o oder @kevink können ihre Stimme erheben.
Was hat sich ergeben?
So wie es aussieht habe ich probleme mit dem Heckmotor.