Moin.
Gibt es auch noch neue Oceans zu kaufen?
Gute gebrauchte gibt es schon um die 40k Euro.
Was meint ihr? Zuschlagen?
Finde den ocean ein gutes Gesamtpaket.
Moin.
Gibt es auch noch neue Oceans zu kaufen?
Gute gebrauchte gibt es schon um die 40k Euro.
Was meint ihr? Zuschlagen?
Finde den ocean ein gutes Gesamtpaket.
Du kannst meinen OCEAN Ultra mit 20.000km für 31.250 € kaufen (8fach bereift inklusive Felgen und AHK)…..bekomme im Juli halt nen Firmenwagen und dann kann ich den OCEAN nicht mehr so viel fahren und wir wissen ja was da so alles bei längerem Stillstand passieren kann…..
Das hört sich gut an. Wieso gibst du ihn so günstig her? Alles ok mit dem Auto? Die Versicherung für den Ocean ist leider irre teuer.
Nein sogar die neueste Wasserpumpe ist fachmännisch eingebaut bei EK in hattingen. Das Fahrzeug habe ich in mobile.de inseriert. Viele Anfragen …..meist von Nicht-Fisker Jüngern. Die gehen dann ins Forum und bekommen Angst. Der Wagen ist sonst echt top und jetzt kommt der doofe Spruch: ich liebe den Wagen aber ich kann hier nicht drei Autos stehen haben…..kein Platz kommt noch dazu. Also wenn Interesse besteht, dann heißt es für Dich auf in die Nähe von Köln!
Vielleicht kommen wir ins Geschäft. ich schreib dich an.
Das hört sich gut an. Wieso gibst du ihn so günstig her? Alles ok mit dem Auto? Die Versicherung für den Ocean ist leider irre teuer.
das kommt sicher auf Deine persönlichen Umstände an, ich zahlen incl. VK unter 1000€ im Jahr
…..schon mich angeschrieben lieber fiskerfan?