Meine Erfahrung mit der Firma Fisker GmbH - Probleme Fehler Ocean One und Lösungen

• Radgiver offline, leider auch der Button zum chatten funktioniert nicht mehr :( . Weiß jemand was? Liegt nicht am Browser.

Gestern hatte ich noch Antwort innerhalb 3 Stunden vom Radgiver bekommen.

Vieleicht ist deine Frage zu unbequem.🤔

Ich weiß nur das der Stornierungsbutton ohne Funktion ist.👍

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Radgiver offline, leider auch der Button zum chatten funktioniert nicht mehr :( . Weiß jemand was? Liegt nicht am Browser.

Gestern hatte ich noch Antwort innerhalb 3 Stunden vom Radgiver bekommen.

Vieleicht ist deine Frage zu unbequem.🤔

Ich weiß nur das der Stornierungsbutton ohne Funktion ist.👍

na ich komme nicht mal bis zum chat. im account eingeloggt und dann auf Unterstützung / Service und auf Chat starten tut sich nichts mehr.

na ich komme nicht mal bis zum chat. im account eingeloggt und dann auf Unterstützung / Service und auf Chat starten tut sich nichts mehr.

Der viel eventuell der 15 % Peronaleinsparung zum Opfer. :huh:

Versuche es über Mail an: support@fiskerinc.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• ja, werde ich müssen. Mein telefonischer direkter Kontakt in München ist auch versiegt. ;(

Zur Zeit harkt es überall. In Neuss geht zur Zeit auch nichts. :(

• Hallo zusammen,

das Konto ist bei mir auch tot, weder Chat noch Agent verfügbar.

Fisker.jpg

Mit dem Service-Techniker in Grafing hatte ich gestern noch Kontakt per Mail,

der hat wenigstens noch geantwortet.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Komme gerade aus Neuß, drei Monteure an den Auto's, zwei aus Frankfurt zur temporären Unterstützung. Auf meine Frage oder Neuß schließt kam ein klares NEIN

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher