TÜV - Ersatzteile

• Hallo zusammen,

bei der HU meines Oceans One wurde festgestellt, dass beim Querlenker der Vorderachse die Gummilagerung links und rechts ausgeschlagen ist.

Weiß jemand, wo ich bzw. meine Werkstatt um die Ecke diese Teile bekommen kann.

Dank vorab und Grüße

Klaus

Fisker Ocean One (Launch Edition), Night Drive, 22-Zoll F5b AirGlider Black

• Produkte — FISKERshop.eu

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Hallo zusammen,

bei der HU meines Oceans One wurde festgestellt, dass beim Querlenker der Vorderachse die Gummilagerung links und rechts ausgeschlagen ist.

Weiß jemand, wo ich bzw. meine Werkstatt um die Ecke diese Teile bekommen kann.

Dank vorab und Grüße Klaus

Da gibt es diverse Links im Forum:

Ocean Extreme - aussen Great White - innen Malibu - AHK - Zweitbesitzer seit 04/2026 - Erstzulassung 05/2024 - VIN 116xx

• LOWER CONTROL ARM FRONT BUSHING
    Querlenkerlager, Lagerung Querlenker vorne, Vorderachse LOWER CONTROL ARM FRONT BUSHING - FM2920200020 - FM2920200024 RF3
    fiskershop.eu

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Habe ich ebenfalls in meiner Werkstatt ersetzen lassen, die neuen Lager haben wir von Steiner bezogen.

Fisker Teile Shop - KFZ-Technik Steiner GmbH