Wisst ihr auch welche Sicherung in welchem Sicherungskasten für den Klima Prozessor zuständig ist?
Beiträge von F 337
-
-
Ok. Leider habe ich keinerlei technische Kenntnisse. Fakt ist, dass die Klimaanlage nicht kühlt, obwohl im Mai Kühlmittel nachgefüllt und eine Dichtigkeitsprüfung gemacht wurde. Danach hatte sie auch funktioniert.
Kann es noch andere Gründe dafür geben, warum die Klimaanlage nicht anständig kühlt?
Kann mir jemand weiterhelfen, welche Gründe es eventuell noch haben könnte , warum die Klimaanlage nicht anständig kühlt oder kann das nur ausschließlich an fehlendem Kühlmittel liegen?Wie gesagt, wurde im Mai alles aufgefüllt und bis vor kurzem kühlte die Klimaanlage auch noch.
-
Ok. Leider habe ich keinerlei technische Kenntnisse. Fakt ist, dass die Klimaanlage nicht kühlt, obwohl im Mai Kühlmittel nachgefüllt und eine Dichtigkeitsprüfung gemacht wurde. Danach hatte sie auch funktioniert.
Kann es noch andere Gründe dafür geben, warum die Klimaanlage nicht anständig kühlt?
-
Hallo Zusammen,
habe ja im Mai Kühlmittel nachfüllen lassen, da ja so gut wie keines eingefüllt war. Dichtigkeitsprüfung war auch i.O.
Jetzt kühlt er aber leider wieder nicht mehr. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?
Evtl. Wasserpumpenthematik?
-
Für mich bitte auch noch eine Oberschale zusätzlich zu meiner Bestellung. Vielen Dank.
-
HB-Mole / HamburgerJunge
Würde auch 1 Schlüssel und 1 Karte nehmen.
Innsbruck schaffe ich zeitlich leider nicht.
Es wäre schön, wenn sich für die Mitte / Rhein-Main-Gebiet jemand finden würde. Ich als Frau bin technisch leider eine glatte Null……
Aber nochmals vielen lieben Dank, dass ihr soviel Zeit investiert, um unsere Fiskers auf den Straßen zu halten.
-
Danke für dein Engagement
-
Ich habe es leider versucht, habe den Key nicht bekommen (not available), wurde aber in der APP aus dem Account geschmissen und habe nun - trotz neuem pairen von App und Auto - nur die Anzeige "offline", obwohl das Fahrzeug on ist (und Navi, Music etc. gehen).
Auch bei mir in der App steht offline obwohl Fisker mit meinem Profil gekoppelt ist.
-
habe es probiert, aber mein Key ist nicht verfügbar
Bei mir das gleiche. Komme auch nicht rein.
-