Ich habe mit 2.1 auch keine Boost-Anzeige, Werde aber demnächst 2.2.3 erhalten, bin gespannt.
Beiträge von Floris76
-
-
Ich habe nun letzte Woche an OVLoop für 2.2.3 gezahlt. Datenverbindung geht, Navi spricht auch wieder mit mir .
Softwarestand : OS 2.1
Ist das bei allen so ? Ich vermisse die versionsnr. 2.2.3 um sicher zu sein, das meine Kiste wirklich geupdated wurde.
4G hatte ich auch relativ schnell 1-2 Werktagen. Für das Update wirst du per Mail kontaktiert. Bei mir dauerte es ca 7 Werktagen.
-
Habe anfangs mit OS 1.11 im Winter (23(24) für die tägliche Fahrt zur Arbeit und zurück (92 km, davon 26 Autobahn, Rest Landstraße) im Schnitt 30,15 kWh/100km gebraucht. Deshalb wollte ich den OCEAN auch zurückgeben. Dann kam Anfang März 24 das Update auf 2.0, damals noch von Fisker ausgerollt. Danach lag der Verbauch für die selbe Strecke nur noch bei 20,00 kWh/100km im Winter. Im Sommer bin ich auf dieser Strecke bei ca. 18 kWh/100km.
P.S.: Immer Earth-Modus
Dann fähst du auf der AB nur 80 Km/h und im Winter keine Heizung.
Ich finde deine Werte sind nicht ganz realistisch…
-
Die VCU24 wurde manuell eingspielt , nicht OTA von OVLoop
VCU wurde aber auch mal über OTA aktualisiert. Bulletin Technical VCU
-
Wie wird sich OV Loop dazu verhalten > würde dies als „nicht autorisierter Eingriff“ durch Dritte gewertet und der Support dann verweigert?
Fragen über Fragen…🤘😎😇
Da kommt ja auch wasIMG_7379.jpeg
-
Nein, VCU wird nicht aktualisiert.
Warum haben die einen nach dem OTA die Version VCU 24 ?
-
Sind die Fehlercode identisch mit dem FISKER OCEAN DTC DIAGNOSTICS MANUAL ?
-
Update auf 2.2.3 oder 2.5 wird die VCU auch aktualisiert?
-
Leider knapp 500km von mir 😕
Ich hoffe der Freesker-Support kann etwas weiterhelfen...
Und schon Antwort erhalten?
-
Alles anzeigen
Hast du denn überhaupt Empfang?
- Navi mit Ton
- Spotify oder TuneIn funktionieren
- E-Call Lampe grün
Wenn nicht, T-Box Reset machen.
Ja sieht alles gut aus 😀