Laut Schaltplan hat der Frontscheibenwischer Dauerplus auf Sicherung EF08 (30A) im Motorrauum.
Könnte ein Problem mit dem Motor selbst gelegen haben, dessen Parkfunktion im Wischermotor nicht erkannt wurde…
Laut Schaltplan hat der Frontscheibenwischer Dauerplus auf Sicherung EF08 (30A) im Motorrauum.
Könnte ein Problem mit dem Motor selbst gelegen haben, dessen Parkfunktion im Wischermotor nicht erkannt wurde…
ThemaFahrgeräuschHallo Zusammen,
Jetzt brauche ich Hilfe
Vielleicht kennt jemand von euch so ein Fahrgeräusch? es kommt meistens bei Last und Regeneration und leider wie auch immer je weiter desto öfter und stärker.
Da ist ein Link dafür:
youtu.be/TPnnkJ7M8_M?si=fVtNQTtwbj41yPXo
Ich habe dieses Problem bereits bei mehreren Kfz-Werkstätten angesprochen. Leider konnten sie mir in keiner Weise helfen. Steiner aus Österreich sagte nichts, außer dass wir warten müssen. Reifen Reber von Murr machte bei mir eine…
Hört sich nach Antriebswelle oder Ausgang Diff. an.
Mal sehen, wie alles abläuft. Unter anderem hat er auch versprochen, mein Fahrgeräusch an der Vorderachse zu beheben.
Was für Fahrgeräusche?
Außerdem würde mich interessieren, ob es irgendwo eine separate Sicherung für die hintere 220-Volt-Steckdose gibt.
Wenn ich mir den Schaltplan anschaue, wird die 220‑V‑Steckdose über das HV-System geschaltet, also durch die PDU.
Die PDU ist mit einer 300‑A‑Sicherung abgesichert (MF04, Motorraum).
Gute Frage
Eigentlich sollte bei der Energie-Einstellung (24h, 2h, 30sek, Version 2.2.3) kein Verbrauch mehr vorhanden sein …
Alles anzeigenDie Perspektive:
Wir schreiben das Jahr 2030 :
Schon den zweiten Tag keine Fehlermeldung mehr im Forum gelesen . Fast alle Oceans sind verschrottet und nun Legende. Nur ein paar Überlebende
![]()
,die noch auf OS 2.1 sind
Wundervoll !
Wir sind mit unserem Volvo in den Ski Ferien, daher keine Panne aktuell 😁
so sieht er aus
Nein, das ist der Aussentempfühler
Ich habe sogar vier 3D-Drucker
Aber erzähle für die anderen doch mehr darüber: Was kann dein Drucker, welche Druckgröße ist möglich, welche Materialien druckst du, wie sind die Preise und in welche Orte lieferst du (inklusive Lieferkosten)?