Wäre interessant zu wissen ob nur die 2.6.1 noch nicht haben, welche die 2.7 geordert haben.
Beiträge von Wilhelm_Voigt
-
-
Beim verbinden des Telefons mit der Box wird die Bluetooth Verbindung mindestens 2 mal neu hergestellt. Wer die Blitzer.de app in der Pro Variante hat, kann dort ja automatisch starten und beenden aktivieren. Dadurch dass die Verbindung nicht beim ersten Mal bestehen bleibt, verhaspelt sich die App und beendet sich wieder. Um die Verbindung dauerhaft zu behalten, muss in den Einstellungen von Blitzer.de das automatische Beenden auf 10 Sekunden gestellt werden.
-
Dafür wäre ja die Klimaautomatik zuständig. Allerdings dreht die, zumindest bei mir, frei. Immer auf Stufe 4 oder 5.
Bei dem Wetter momentan (sonnig), schalte ich die Lüftung komplett ab und fahre nur das Heckfenster runter. Funktioniert bei mir sehr gut.
-
Anbei 2 Fotos.
-
Diesen Sensor findest du im Fußraum des Beifahrers wenn mich nicht alles täuscht.
-
Das ist jetzt Doppelklick.
-
Hattet ihr schon den Fall, Schlüssel im Auto, Türen nicht verschlossen und nach 1h waren die Griffe drin. Radio spielte noch. Laut App war das Auto offen und online. Ein zweimal über die App auf und zugeschlossen, dann kamen die Griffe wieder raus.
Wohl dem, der das Auto Online hat.
Waren die Griffe verriegelt? Wenn du bei den Griffen auf die linke Seite drückst, kommen sie rechts nach vorne und man kann ziehen.
-
Du solltest deine Wortvorschläge dringenst aktualisieren 🙈
-
Ist das Display grau und versucht zu starten?
Welche Software version?
Ich hatte ein ähnliches Phänomen während eines Updates. Da hat das Fahrerdisplay die Synchronisation zum großen Display verloren.
Abhilfe war ein softreset. Im stehen die beiden inneren Tasten drücken bis das Display neu startet.
-
Grundsätzlich ja. Aber wie beschrieben, nicht alle Sensoren sind mit 3.1.1 kompatibel. Aber es gibt keinen Hinweis woran man die kompatiblen erkennt.
In dem Fall sendest du es ein, hast also für Zeit X gar keine Funktion. Wenn jetzt das neue Steuergerät mit den Sensoren inkompatibel ist, hast du ein Problem. Kann man ein downgrade machen? Wer macht es? Was kosten kompatible Sensoren?