Ich bin Ende nächster Woche für eine Woche außer Landes. Ich werde das Auto draußen abstellen und dann mal sehen was über eine Woche passiert.
Beiträge von Wilhelm_Voigt
-
-
Was hat der Spaß in Summe gekostet?
-
Das ist mir klar. Aber der Grund für den Wechsel des Kabelstrangs, den wünsche ich niemandem.
-
Zuerst bin ich Egoist und hoffe dass mir sowas nicht passiert denn das Auto macht echt Spaß. Aber gleich als zweites wünsche ich dir dass es danach wieder fahrbereit ist, denn siehe 1. Das Auto macht echt Spaß 😉
-
😱
Ich frage lieber nicht warum man so etwas tut.
-
Wenn man eine neue Waschmaschine kauft, muss man da auch immer so Teile abschrauben. Transportsicherung.
Nicht dass das hier das gleiche ist. 🙈
-
Ich war heute beim Klimaservice. Es wurden 300Gramm aufgefüllt. Das ist ja ungefähr die Hälfte. Ob es besser kühlt, werden wir sehen.
-
-
Bis zu dem Moment wo sie gar nicht mehr funktionieren. Die haben ja kein Update bekommen, weil sie knarzen oder zerbröseln, sondern weil es einen Fehler gibt der dazu führt dass die Türen nicht mehr aufgehen. Und zwar weder von innen, noch von außen. Schon allein das ist der Grund die zu wechseln.
Nebenbei wurde bei den Gen2 die Mechanik angepasst.
-
Wenn die Verbindung zum PKC Modul Fehler hat, kann es auch daran liegen.
Aber die gen1 haben ja gerade den Fehler dass sie nicht mehr öffnen. Von daher: tauschen, dann bist du schlauer.