Hat jemand PKC21 gehabt und das Update OS 2.5 danach gemacht? Müsste dann auch überschrieben werden , oder?
Beiträge von FrankTheTank
-
-
So sieht das aus! Da brauchst du auch nichts eintragen.
-
Das sieht nach Pirelli aus?! Ob noch alle 4 Reifen heile sind? 😉
-
Da es eine originale Felge ist, tippe auf ich mal darauf, dass es keine KBA Nummer gibt. Aber, ich gucke gleich gerne mal nach …
Was hast du vor? 👀
-
Hast du den „ Digitalen Schlüssel“ unter Einstellungen „aktiviert“?
-
Wo bekomme ich den Schalter für den T-Box Reset ?
Z.B. hier:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 9,99€ | Geschaltete Sicherung Universal-Kfz-Sicherungs schalter für Mini-Sicherung mit Kabel
9,99€ | Geschaltete Sicherung Universal-Kfz-Sicherungs schalter für Mini-Sicherung mit Kabel9,99€ | Geschaltete Sicherung Universal-Kfz-Sicherungs schalter für Mini-Sicherung mit Kabela.aliexpress.com -
F#Car „FiskerNetwork“ was ist denn das? Hast du das so benannt?
-
Klappt nach Werksreset wieder. Kann ich über OLP auch einen T-Box reset anstoßen?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten außer dem Ziehen der Sicherung?
Habe ich probiert, aber die 4G Verbindung oder WLAN Verbindung hat danach er nicht aufgebaut. Nur Sicherung ziehen hilft bei mir.
-
Nutzt Du die OLP App?
-
Nein! Wenn ich dem Fisker ein Wlan Netz gebe, dann schaltet er die Verbindung 4G Verbindung von T-Mobile INC. (OVLoop) weg und dann surfe ich im Fisker Hotspot dann in meinem Fall im Vodavone Kabelnetz. Genau so verhält es sich, wenn ich das iPhone als Hotspot nutze. Dann nutzt der Fisker Hotspot diese Verbindung dann z.B bei mir Telefonica (O2)
Kannst du bitte mal einen Screenshot von deinem „Verbindungen Order“ machen?