Genau, das hatte ich auch. Irgendwann ging es wieder. Den Support hatte zuvor angeschrieben … mit dem Screenshot den du gemacht hast. Am Abend, ohne Vorwarnung, ging es wieder. Kurz danach kam die E-Mail von „Clea S“.
Beiträge von FrankTheTank
-
-
Zum Thema „Batteriespannung in der App“
Ich wollte es erst nicht glauben, aber ich hatte jetzt zum 2. Mal die Anzeige 65V!
Das passiert immer genau dann wenn er von 12V auf das Laden über die HV geht, kurz bevor die 14V angezeigt wird.
Wenn die Ladeelektronik tatsächlich solche Spannungsspitzen raushaut, ist klar warum die AGM Batterie nicht lange hält.
-
Leuchtet bei euch die Ambientebeleuchtung wenn in der App die 14V bei Batterie steht?
-
Über die Antwortzeit bei O Loop kann man absolut nicht meckern!
Zu deinen Fragen:
- Connect BLE ist rot.
- 12V ok, 14V Batterie wird von HV geladen
- ich habe OS2.0 - kein Problem bisher.
-
Wenn ich den Key im Auto in der Mittelkonsole stecken lasse, aussteige und per App verschließe, bleibt alles an (Klima, Radio). Die Außenspiegel klappen nicht ein. Das wäre ja quasi ein „Dog Modus“ 😉
Kann das jemand bestätigen?
-
In der Mail steht deine Mail Adresse des Ovloop Webzugangs als Benutzername der App und ein Einmalpasswort.
Du musst damit über den Link erstmal das Einmalpasswort in ein eigenes Passwort ändern , bevor du dich in der App anmelden kannst.
Ja, das hatte ich alles gemacht. War bei dir nicht auch erst der Benutzer GOLoop drin?
… und jetzt … auf einmal … geht es (ohne eine Mail). Nun funktioniert der Button „Link my Car“ wieder! Dieselbe Prozedur wie gestern gemacht, und nun steht als Benutzer auch mein Name drin. Yeah… ich bin begeistert.
Irgendwie war mein Account über die Cloud nicht erreichbar.
Die Funktionen die du oben beschrieben hast kann ich zu 100% bestätigen. Super!
-
Das war bei mir auch so. Donnerstag ging’s es auch mit der App. Nur heute ging’s nicht mehr, was mich wundert. Ich glaube aber, das es nicht die „richtige“ Einladungsmail war. Könnt ihr bitte mal schauen wie die Absendeadresse lautet? „notifications@letsgoloop.com“?
-
Leute, entspannt euch mal.
Achtet keiner mehr auf die Smilies, die ich in meinem Post bewusst gesetzt habe.
Hätte ich gemeckert, sähen die anders aus.
Mir ist die Zeitverschiebung schon bewusst…
-
Ok, wie viele Tage muss ich warten?🫢
Als es um‘s bezahlen ging waren die sehr schnell … 😉
Bei einigen von euch scheint es ja recht schnell geklappt zu haben.
-
So, alles wieder zusammengebaut. T-Box Reset hat funktioniert. Habe jetzt 3 WLAN Verbindungen einrichten können. Das komische ist, das 4G zwischendurch immer mal weggeht und dann sporadisch wieder auftaucht. Die App bekomme ich nicht zum Laufen trotz Account löschen App deinstallieren … Es kommt auch keine E-Mail, auch vom Support nicht. Dem hatte ich heute Morgen das Problem gemeldet.