Beiträge von Freesker Support

Wieviel Early Birds sind wir denn jetzt aktuell ?

Ich denke die Entscheidung weitere Funktionen einzuführen wird auch zu mehr Nutzern führen.👌

we can’t share exact numbers because we’re closely watched daily by official parties—either to copy our work or to slow us down. Honestly, we definitely had a different vision for how things would go, but we’re staying committed and doing our best.

We don’t do countdowns – we launch when it’s ready to fly.

We had some unexpected delays with our old payment provider that stopped transactions for a while, but that’s fixed now with a new secure gateway. Some parts of Freesker got copied by others (even official groups), but quick copies just don’t match our quality and slowed us down a bit. We’re still an independent, community-driven team, committed to supporting Fisker drivers and moving forward as soon as enough users join. Even with the current user numbers, we’ve decided to roll out more features to keep things moving.

Das Freesker-Tool hat die Ocean-Gemeinde doch wirklich einen ganz tollen Schritt weiter gebracht - bei mir war bis zuletzt immer die Angst im Nacken, dass mein einziger Schlüssel ins Nirwana geht und mich traurig vor meinem verschlossenen Ocean zurücklässt! Selbst die kostenfreie Version hat trotz ihrer Einschränkungen vielen Besitzern zu funktionierenden keyfobs und doggy windows verholfen - ermöglicht wurde das von einer Firma, die sicherlich nicht nur von diesen dankbaren Anwendern leben und dabei auch noch weiterentwickeln kann.

Das ausgezeichnete Wissen beim Freesker-Entwicklerteam sollten wir uns auch für die - leider noch immer ungewisse - Zukunft nutzbar erhalten.

Den richtigen OBD2-Dongle hatte Freesker zumindest von Anfang an...

Further functions are on the way 8)