The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
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Wird es eine Ferndiagnose geben, die man selber machen kann oder nur über Service-Partner? Wenn man es selber kann , wäre es egal ob über Dongle oder OTA, Hauptsache überhaupt!
Ich denke mit Ferndiagnose über die Cloud ist gemeint , das OVLoop bei Software Problemen auf den Ocean zugreifen kann.
Wie damals Fisker auch.
Öffnen starten und sonstige Problembehebung über die Cloud.
Hi, gestern Nacht lief das Update von 2.1 auf 2.2.3. Leider kam es es wegen angeblich schlechter Internetkonnektivität “nur” zum Update auf 2.2.1 - nächster Versuch soll heute Nacht stattfinden - mal sehen was passiert. Ich bin sowohl im LTE Netz (Signal 3 von 4) und auch per Wifi verbunden. Denkt ihr ich sollte das Wlan trennen und nur über LTE laufen?
Danke für eure Unterstützung
Thomas
Ich hatte beides verbunden, lief aber alles problemlos über 4G ab.
Kann mir einer noch rasch sagen wie lange braucht man ca zum entlüften?
Habe bisher immer an Verbrenner das gemacht, ich las das der Fisker in Earth Modus weniger Heiz und Kühlleistung hat…. Dann in Fun oder Hyper entlüften? Komplett auf High stellen?
Den Deckel kann man dann aufmachen? Ist ja kein Verbrenner der wird ja keine 100 Grad im Kühlkreislauf haben?
Fragen über Fragen….. danke schonmal.
Lass die Heizung auf HI 20 Minuten mit offenem Deckel laufen ( Earth reicht aus ) , dann bis max.. Markierung auffüllen und Deckel schließen.