Beiträge von mbloecker

Entschuldigt, aber weil ich keine Ahnung was ein Ladeziegel sein soll, nee Dachpfanne wird es ja nicht sein.
    Was ist ein Ladeziegel :)

220 Volt Ladegerät mit TYP2 Stecker.

Hat die Form eines Ziegelstein.😎

EV Ladegerät Typ 2 Ladekabel 7.5m Zimking 6/8/10/13/16 A Einstellbare Elektroauto-Ladegeräte mit Digitalanzeige IP67 wasserdicht mit Tragetasche (IEC 62196-2 Typ 2-Buchse) EV Ladegerät Typ 2 Ladekabel 7.5m Zimking 6/8/10/13/16 A Einstellba...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gab es denn eigentlich mal irgendwo eine genauere Erklärung bzw. Infos, was die Sachen in diesem Debug (Bugsee) Menü so bewirken?
    Kann man darüber ggf. an eine ADB Schnittstelle kommen?

Finger von lassen, würde ich empfehlen.

Weil ich jetzt auch die ersten Male in der Kälte unterwegs war und den Thread hier nochmal nachgelesen habe: ist es denn korrekt, dass ein Druck auf die Taste "Scheibe frei" automatisch Umluft einschaltet?
    Mich hat es gewundert, da doch eigentlich empfohlen wird keine Umluftfunktion zu verwenden, wenn man die Scheiben freibekommen will.

Je nach Aussentemperatur schaltet er Umluft zu, das ist normal. Um schneller die Luft zu erwärmen. Durch die Klimaanlage wird die Luft ja auch getrocknet.

Hi, alter Beitrag, aber meine Frage passt dazu. Funktionieren bei Euch die hinter Lüftungsdüsen (also für den Fonds). Bei meinen versuchen kam da wenig bis nichts raus (weder kalt noch warm). Lüfter hatte ich auf verschiedenen Stufen stehen…

Du musst die Lamellen per Hand verstellen. Dann kommt da schon gut was raus. 👍

Meine Sorge ist eher, dass wir mit unseren Beiträgen die Kosten oder Schulden der Amis tilgen und dann irgendwann gesagt bekommen, dass nicht genug Geld zusammengekommen ist.

Also quasi "den letzten beißen die Hunde".

Natürlich kann ich verstehen, dass wir uns aufgrund der unterschiedlichen Rechtslage in den USA erst einmal hinten anstellen müssen. Aber durch meine Bezahlung bekomme ich ja keinerlei Gewähr, auch eine Leistung zu bekommen.

Ich erwäge daher, momentan noch nicht beizutreten, sondern die Entwicklung (finanziell) abzuwarten. Im Jan/Feb/März können wir ja immer noch eintreten, wenn dann die USA weitgehend bedient ist. Dann sehen wir auch schon eher, ob noch Geld da ist oder nicht.

Sehe ich ähnlich.

Da die FOA wohl 266 Euro ( 800000 Dollar : 3000 Ocean in Europa ) für die Installation von 2.2 auf europäische Ocean zahlen muß, werden die wohl mit dem OTA in Europa nicht vor Sommer nächsten Jahres anfangen.

Erstmal 2 Quartale zahlen bis das Geld drin ist.

Wie lang ist eigendlich die Mindestmitgliedschaft ? Wann kann man die Mitgliedschaft wieder beenden?

Gibt es da AGB zu?

FOA zahlt für die Europäischen Owner um das Update 2.2. zu erhalten, ca 0,8Mio $.

Mir ist nicht ganz klar wo die FOA das Geld für Europa Uodates her nehmen will.

Stand zur Zeit 559.000 Dollar minus Schulden 130000 Dollar. :/

800000: 3000 Europa Fahrzeuge macht 266 Dollar pro Ocean an AL zu zahlem? Das währe ja schon der halbe Mitgliedsjahresbeitrag.

Wurde gesagt was die FOA jährlich an AL für die Cloud Mitnutzung zahlen muß ?

Bis zur Bestellung des Fisker Ocean war ich Optimiist 🤣

So optimistisch bin ich da nicht. Wie ein TÜV-Prüfer auf die Fehler- und Warnungsorgie beim Fahrzeugstart reagiert, möchte ich mir noch nicht vorstellen. Ich befürchte, dass da je nach Prüfer einiger Argumentationsaufwand zu leisten sein wird.

Mein Ocean macht keine Fehler- und Warnungsorgie beim Fahrzeugstart. :D

Was meinst du damit?