Beiträge von mbloecker

Als Laie hätte ich hierzu eine Frage. Braucht man diese Adapter nur beim Verwenden eines Wagenhebers oder auch auf einer Hebebühne z.B. beim Reifenhändler oder Autowerkstatt? Danke.

Kann man für beides verwenden.👍 Die Autowerkstatt hat in der Regel Gummiklöte in verschiedenen Größen zum unterlegen. Aber die Adapter verrutschen halt nicht durch die Hüllse.👍

Anscheinend verschliesst der Ocean bei verschlossenen Fahrzeug den Kofferraum wenn man den Schlüssel im Kofferaum liegen lässt. :/ Also aufpassen das der Schlüssel da nicht drin liegt wenn man was aus dem Kofferraum holt und diesen über die Taste an der Koffrraumklappe verschliesst. :!:

In diesem Fall ja. 8)

Spaß beiseite,

Ich denke schon, dass quasi die EU die First Edition ist.

Und die Amys quasi im Nachgang eine minimal modifizierte Version bekommen? Licht / Ton Anzeige. Wie beim Rückruf mussten ja für die angepasst werden.

Ich weiß zwar nicht wie das gerade bei denen mit 2.1 ist, aber bei denen war 2.0 doch auch 3 Pakete und bei uns hier 2.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde 2.0 hier Anfangs auch in 3 Paketen verteilt. Bis Fehler auftraten, und diese nachgebessert wurden.

Dann waren es 2 Teile. :thumbup:

Was ich auch nicht gedacht hätte, das nur 3000 Ocean in den USA zugelassen wurden. ?(

Nummer 4 im Video könnte funktionieren wenn denn Strom auf dem Entriegelungsknopf ist wenn der Ocean runterfahren ist. :/

Über die Alarmanlage würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Hauptsache das Auto geht auf. 8) Ausserdem kommt man dann ja wieder an den Schlüssel der im Auto liegt und kann die Alarmanlage deaktivieren. :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für den Tipp, ist aber bei Mercedes auch so. Ich musste deswegen schon mal den ADAC rufen .

Ich fürchte beim Ocean wird der ADAC an seine Grenzen stoßen. Da hilft dann nur Scheibe einschlagen. ?( Und ohne Ersatzscheibe ist das natürlich auch nicht wirklich produktiv.

Habe gerade bei der FOA gelesen, das die Amis erst zu 30 % das 2.1 Update erhalten haben. Obwohl das ein Rückruf in den USA ist. :/

Da können wir hier in der EU ja froh sein , das die meisten es wohl erhalten haben :thumbup:

ACHTUNG ACHTUNG :!:

Anscheinend verschliesst der Ocean bei verschlossenen Fahrzeug den Kofferraum wenn man den Schlüssel im Kofferaum liegen lässt. :/ Also aufpassen das der Schlüssel da nicht drin liegt wenn man was aus dem Kofferraum holt und diesen über die Taste an der Koffrraumklappe verschliesst. :!:

Sollte eigendlich nicht so sein, aber da der Ocean ja ab und zu mal den Schlüssel nicht erkennt kann das schon sein.

Unser Polestar 2 meckert sofort rum wenn noch ein Schlüssel im Fahrzeug liegt und verschliesst nicht.👍