War das im Freien Fall mit den 1000 km ?
Ich denke das war auf der Hebebühne. ![]()
War das im Freien Fall mit den 1000 km ?
Ich denke das war auf der Hebebühne. ![]()
Alle schon wieder weg - nach nicht mal 4 Stunden.
Da wurde der enge Markt ja wieder sehr verknappt. ![]()
Ohne E.Mu und Tesla würden wir alle immer noch Verbrenner fahren😎
Man braucht die Batterie beim Wechsel nicht mehr überbrücken, da es jetzt eine Möglichkeit gibt die Doggyfenster per App.zu kalibrieren.
![]()
Hallo,
wie machst du das mit den kurzen Ladekabel? Beim Laden einfach 2 Plätze blockieren? Wie reagieren die Tesla Fahrer?
Grüße
Nützt ja manchmal nichts da unsere Ladebuchse auf der anderen Seite liegt.
Bisher noch keine Probleme mit Teslafahrern gehabt. Die sollen sich dann bei Tesla beschweren, die haben die Säulen ja für Fremdfahrzeuge freigegeben. ![]()
Aber die neueren Säulen haben längere Kabel. ![]()
Du kaufst eine Pumpe, ohne ein Problem zu haben und verknappst damit den bekanntlich sehr engen Markt.
Die Pumpen waren frei verfügbar bei Steiner, daher habe ich und andere überhaupt nichts verknappt. ![]()
Und mittlerweile habe ich das Problem mit der HV Batterie und bin froh das ich eine Pumpe habe.
![]()
Also wer Programmieren möchte besorgt sich so eine Lizenz und Software und legt los, ob FOA oder Chevaliertech liefert
muß wer herausfinden
Oder man wartet einfach auch die neuen Apps die demnächst kommen werden, und lernt die Schlüssel und Karten selber an. ![]()
Über die FOA geht nur unter Nachweis des Servicepartners, dass die vorhandene defekt ist.
Dann ist ja gut das ich mir bei Steiner schon eine gesichert hatte. ![]()
1. Es gibt immer noch keine Serviceparter in Deutschland mit FAST.
2. Der Fehler tritt sporadisch auf., wie soll da ein Nachweis erbracht werden.
3. Wofür ist man dann Mitglied bei der FOA? ![]()
Hast du schon eine Pumpe da, oder versuchtst du via FOA oder anderweitig an eine ran zu kommen?
Jo, die liegt schon im Kofferraum. ![]()
Da der Fehler jetzt nach 2 Wochen das 3. mal auf getreten ist, muss ich da wohl auch bald mal bei.
Ich habe die Arbeitsanweisung mal ins deutsche Übersetzen lassen.
Und ein paar Schlauch Abklemmzangen und Schlauchschellenlösezange bestellt, damit nicht viel Kühlwasser rausläuft.
BGS 1815 | Schlauch-Abklemmzangen-Satz | 155 - 255 mm | 3-tlg. BGS 1815 | Schlauch-Abklemmzangen-Satz | 155 - 255 mm | 3-tlg.
GEPCO Schlauchklemmen Zangen 680mm Schlauchschellenzange mit Bowdenzug und Arretierung GEPCO Schlauchklemmen Zangen 680mm Schlauchschellenzange mit Bowden...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.