Beiträge von mbloecker

Wenn die keine Fisker Ocean mehr machen wollen , dann sollen die das doch einfach sagen. X(

Nach der Aussage würde ich meinen Ocean da nicht mal hinbringen wenn die FAST hätten. ?(

Dann lieber zu Beka Dänemark, da fährt der Mechaniker selber einen Ocean. :D 8)

Nach all den kommentaren im Forum habe ich heute die 12 Volt ersetzt. Im Forum würde die Varta A8.... als der richtige Ersatz angepriesen. Habe mir diese online bestellt und muss nun feststellen die passt von der Grösse gar nicht rein. Das Austauschen der Batterie war ein zimliches Gefummel und zum Glück habe ich dann lokal noch einen Ersatz gefunden welcher von der Grösse passt. Meine Bitte falls schon jemand einen Batterie als ideal anpreist soll er doch auch schauen, ob man diese auch verbauen kann.

Noldi , wo hast du im Forum Varta A8 gelesen? :/

Die A8 hat 60Ah und somit 20% mehr Kapazität als die Originalbatterie (50 Ah), somit auch größer!

Ich lese überall Varta A9 und die passt auch. :D

Varta A9 Silver Dynamic AGM 50Ah Start-Stop Plus - Varta Autobatterien - Autobatterien - Starterbatterien

Na Haupsache du hast jetzt auch eine AGM Batterie wieder eingebaut, ansonsten ist die Neue bald tot. ;)

Schau dir mal den 5. Beitrag in diesem Tread an.

Wer lesen kann , ist klar im Vorteil. 👌

Dann kann man sich solch einen Kommentar sparen: 😒

Meine Bitte falls schon jemand einen Batterie als ideal anpreist soll er doch auch schauen, ob man diese auch verbauen kann

Kann so ein Airbag-System z.B. mit FAST auf Funktion überprüft werden?

Da kannst von ausgehen.

Vielleicht hat Getta die Aibags garnicht mitbestellt :D

Aber schon geil das die hintere Tür rausgerissen Ist.

Sowas habe ich noch nicht gesehen.

Das sagt viel über die Türaufhängung aus.

Naja Aluminum ist aber auch nicht so reißfest wie Stahl. :thumbup:

Warum doppelter Post ?

Wäre ja mal nee klare Ansage zu den Vorkommnissen bzgl. der Updates.
    Ich schalte 4G und Wifi jetzt erstmal aus, falls die Langeweile dumme Aktionen bei dem
    Team, das für Updates verantwortlich ist, hochkommen.

Stimnt, wenn die Deppen vom OTA Team mal einen Zahlendreher in der VIN haben und uns in Europa ein US 2.2 Update raufschieben währe das wohl fatal.

Unter menschliche Fehler läuft das nicht mehr. X(

Aber ok , den Frust gegen Fisker kann man sicher nachvollziehen. 👍

S A B O T A G E

Die Aussage von Christian (FOA) über den vorläufigen Stop weiterer OTA 2.2 Updates

mit Google übersetzt:

Heute wurde kurzfristig entschieden, die Aktualisierungsversuche dieser Woche abzusagen. Wir haben erhebliche Bedenken hinsichtlich des von ihnen angewandten Verfahrens und haben gestern Abend festgestellt, dass sie eine Reihe noch nicht fertiggestellter Fahrzeuge aus der Kohorte ausgelassen haben. Auch wenn es umständlich ist, werden wir noch nicht fortfahren, wenn dies unnötige Schäden an Autos und in den Prozess eingebrannten Problemen bedeutet, die möglicherweise die Fahrzeuge der Besitzer beschädigen. Himank, Sie waren ein Opfer davon, also kennen Sie die Konsequenzen. Wir können nicht zulassen, dass dies in Zukunft zur Norm wird.