Beiträge von mbloecker

Für die Nicht-Schrauber unter uns folgende Anmerkungen: Bei Reifenwechseln bitte beachten, dass die besseren Reifen immer auf die Hinterachse gehören!

Des Weiteren: Bei Diagonalwechsel muss vorab geprüft werden, ob die Laufrichtung für den aktuell montierten Reifen an der neuen Position passt. Im Zweifel bitte den Reifenhändler Eures Vertrauens hinzuziehen, damit Ihr immer sicher unterwegs seid…✌️😇

Da hätte ich jetzt mal 2 Fragen an Dich. 🤔

1. Warum gehören die besseren Reifen immer an die Hinterachse des Ocean der immer mit Frontantrieb startet , und wahrscheinlich die meiste Zeit auch so betrieben wird ?

2. Welche Sommereifen sind laufrichtungsgebunden ?

Fisker empfiehlt, die Reifen alle 9.600 km(6.000 Meilen) zu versetzen.

Von hinten nach vorn Tauschen macht Sinn, wenn man meistens mit Frontantrieb unterwegs ist.

Das mache ich schon bei allen meinen Fahrzeugen wenn ich saisonmäßig die Räder wechsel.

Aber diagonal ergibt für mich keinen Sinn. 8)

ich würde erstnal alle Reset Möglichkeiten ausprobieren.

Wenn das nicht hilft bleibt nur Hattingen oder Innsbruck.

Ist denn Fisker Motorworld München auch schon dicht?

Den Ladestecker beim Einstecken hinten etwas hoch halten bis er verriegelt.

Bei manchen Ionity Säulen sind die Stecker so ausgelutscht das er sonst nicht verriegeln kann.

Mal andere Säule ausprobiert?

Auf FiskerFi ist bis jetzt noch keine 2.2 Version gelistet. Sobald dort eine neue Version auftaucht werde ich oder ein anderer FiskerFi User sich melden.

Wir werden darüber ja per Mail informiert

Ich hatte mich auch mal bei FiskerFi angeneldet.

Da bekam ich eine Mail das mein Fahrzeug auf die neue Version geupdatet wurde. ( die aus dem Fahrzeug ausgelesen wird)

Oder welche Ingormation meinst du?

Habe mich aber wieder abgemeldet und mein Fisker Passwort zu meinem Account geändert.

Da mir das zu unsicher war , wenn da irgend jemand Zugriff auf meinen Fisker Acount hat. :/