Beiträge von mbloecker

Seit heute ist auch das Auto Hold bei mir nicht mehr existent. Der Weg zum Update scheint aus vielen Rückschritten zu bestehen.

Bei mir funktioniert noch alles mit 2.1:thumbup:

Ab und dann kommt mal ein Deepsleep.mit Neustart des Fahrerdisplays wohl nach einspielen von Steuergeräteupdates , bei 10 Min. Schlafmodus.

Das mit dem Streichen über den Türgriff kannst du vergessen, das war früher mal.

Musst nur etwas länger warten bis die blaue LED ausgeht. Dauert bei mit auch mal 10-20 Minuten.

Aber dann startet das Fahrerdisplay mit dem Fiskerlogo. :thumbup:

Sollte ein Anheben das Fahrzeugs mit einem Wagenheber an den vorgeschriebenen Hebepunkten nicht zulässig sein, dann würde der Hersteller alleine schon aus Garantieansprüchen in der Bedienungsanleitung darauf hinweisen. 8)

Wie bei dem Ampera geschehen.

Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass der Verkäufer (Händler) eine neue 12V-Batterie eingebaut hat, was ja schon mal gut ist. Leider hat er soweit ich es einschätzen kann kein Markenprodukt eingebaut: Continental 2800012018280 - Starterbatterie LB1 50Ah/500A

Sollte ich damit trotzdem klarkommen?

In den Ocean gehört eine AGM 12 V Batterie :/

Diese passt.

Varta A9 Silver Dynamic AGM 50Ah Start-Stop Plus - Varta Autobatterien - Autobatterien - Starterbatterien

Wenn deine Doggyfenster wahrscheinlich eh nicht mehr gehen, dann würde ich die austauschen.

Ich habe gerade mal den "Hard Reset Deep Sleep mit 2.0" probieren wollen, wobei die blaue Leuchte am Ladeport auch nach 10 Minuten nicht erloschen ist. Vermute ich richtig, dass dieser Hard Reset unter 2.1 nicht mehr funktioniert und nur unter 2.0 klappt?

Das ist korrekt. Bei 2.1 musst du die Energieabschaltzeit ( Einschlafzeit ) auf 30 sec setzen und dann Ladeklaooe auf und normal mit dem Schlüssel per Funk verschliessen. Dann sollte er einen Deepsleep machen und die blaue Lampe ausgehen. :thumbup:

Also ich habe keine E Mail bekommen. :/

6. How will I know where to take my vehicle for inspection and repairs?

By the end of August 2024, we will send you an email with a list of authorized service providers. This list will include locations where you can bring your vehicle to have the recall issues addressed.

Glückwunsch.

Die 4 G Konnektivität kannst du über einen T- Box Reset wieder herstellen.

Kopplung der App geht über Profile + bei geschlossenener Fahrertür. Dann wird der QR Code angezeigt. Die Appfunktion soll aber zur Zeit schon wieder nicht mehr funkionieren, liegt an der Fisker Cloud.

Viel Spaß mit deinem neuen Sportwagen.