Einmal 27432
der einzigste hier im Landkreis und Nachbarlandkreisen ![]()
Beiträge von mbloecker
-
-
Alles anzeigen
Gute Ideen hast du, hätte ja funktionieren können...
nein das Dashboard ( die Cokpit-Tafel) ist nicht geklipst, es gibt eine Anleitung zu Ausbau beim FOA, du wirst mich hassen.
Aufwand ca 3 Stunden, wenn du es kennst, ansonsten 5 Stunden. Jedenfalls Autopark in Innsbruck sagte mir das.
Das was kaputt ist wird nicht kaputter, soweit zu Beginn. Welcher Auslass ist denn betroffen ?
Beifahrer links ist hinüber.
Ach dann lass ich es knarzen, hört ja nach einer Minute auf. Dann lass ich die Musiik solange auf 5. Dann passt das schon.

-
Hört sich zwar gut an, aber ich habe nur 15 km bis zu Draebert nach Mittenwalde.
Hatte nicht jemand geschrieben das Draebert die Zusammenarbeit mit Fisker beendet hat ?
Beka währe für mich auf jedenfall günstiger als Hattingen.
-
So ich habe bei Zündung an, die Lüftungslamellen vertikal , die sich nicht mehr bewegen mit einem Schraubendreher per Hand geöffnet.
Und einen schwarzen Kugelschreiber ( nicht sichtbar) reingesteckt so das Sie nicht mehr schliessen können wenn der Ocean einschläft.
Nun ist das knarzen beim Start auch weg.

Mist knarzt doch wieder. 😒
Weiß jemand ob die obere Cockpittafel ( also das Teil über die gesamte Breite , über den Lüftungsausströmern) nur geclipst ist ? Oder wie kommt man an die Mechanik der Verstellmotoren?
-
Ja, hab ich. Aber wenn das alles ist, was man für deep sleep tun muss, was sollen dann die langen Anleitungen? Steh ich irgendwie auf dem Schlauch?
Das ist alles.

Vor 2.0 lief das anders.

-
Ok, bei der FOA gibt es noch keine einzige Meldung über den Erhalt von 2.2 , obwohl da 3000 Besitzer angemeldet sind.

Aber das hier ist interessant.
https://service.fiskerinc.com/Home
Fisker verkauft jetzt schon die zeitliche Nutzung der Servive Anleitungen, man den muß das Wasser ja bis zum Hals stehen.

-
2.2 Rollout in den USA gestartet!
Und wo hast du das gelesen?
-
Aber Sandro,
wir hatten hier schon die Hoffnung auf die Softwareentwicklung aufgegeben. Und sie entwickeln immer noch.
Keiner weiß was die Zukunft bringt.
Was entwickeln Sie denn wirklich noch ? 🤔
Die letzte Software Entwicklung war OS 2.0. , und die wurde vor ca. 9 Monaten ausgerollt.
Seid dem kamen nur noch Fehlerbehebungen von 2.0 ausgelöst durch Rückrufe In den USA .
Entwicklung währe wie verspochen 3.0 - 4.0 - 5.0+

Ich bn Optimist, aber in dem Fall Fisker nicht mehr wirklich.

Und der größte Fisker Ocean Optimist 163 Grad hat das sinkende Schiff ja leider verlassen.
Wobei seine Videos über den Ocean habe ich gerne geschaut, und haben mich zu dem Kauf des Ocean animiert.
Ich liebe meinen Ocean, nur das Ehepaar Fisker nicht mehr so.

-
Alles anzeigen
Der Indikator für Deep sleep ist, dass beim Start auf dem kleinen und großen Display das Fisker Logo erscheint?
Das ist bei mir bei jedem Start und ausnahmslos immer so:
Kurz bei Edeka gehalten, zurück ins Auto:
Fisker Logo auf beiden Bildschirmen.
Hat mein Auto Tsetse?
Dann hast du wohl Energieabschaltung auf 30 sec. eingestellt.

-
Mir wurde damals beim Kauf diese Funktion versprochen, jedoch lLeider nein, das gibt es nicht.
Alle gekauften Zusatzfunktionen kommen OTA mit dem Update 5.0