Da lagen wir mit unseren Preisen ja richtig gut😎
Wenn Shop ohne Impressum ist mir sehr suspekt.
Wo kauft man, welche Bedingungen gelten?
Lars, habt ihr die Cover Bestellung eigendlich jetzt storniert oder werden die irgendwann noch geliefert?
Da lagen wir mit unseren Preisen ja richtig gut😎
Wenn Shop ohne Impressum ist mir sehr suspekt.
Wo kauft man, welche Bedingungen gelten?
Lars, habt ihr die Cover Bestellung eigendlich jetzt storniert oder werden die irgendwann noch geliefert?
Naja wenn er schon einem Riss entdeckt hat wo das Wasser reinläuft , würde ich es mit Silikon abdichten. ![]()
Welche Art an Farbe/Lack könnte man für die Schlüssel verwenden um das abrubbeln der Beschriftung zu verhindern?
Da Fingernägel ja auch etwas elastisch sind habe ich an klaren Nagellack gedacht. Was meint Ihr?
Ich denke ganz normaler Klarlack aus dem Autozubehör sollte gehen. 👍
Bei mit läuft Live Traffic auch wieder ![]()
Kartenstand immer noch 24 Monate alt.
Ich denke Fisker hat keine Kartenupdates bezahlt. ![]()
So ich habe eben meine Brock B43 Winterräder mit einem 2 Tonnen Wagenheber einzeln montiert.
Mit dem Aufnahmeadapter von Etsy.
War kein Problem. 1 Std. Arbeit in aller Ruhe.
Bremsbeläge vorn 13 mm , hinten 11 mm ( die haben aber wohl im Neuzustand hinten weniger Belagstärke ) nach 8300 Km ![]()
Die halten locker 50000 KM.
Reifen der 22 Zoll Sommerräder haben noch 5mm Profil vorne wie auch hinten. Ich fahre die meiste Zeit im Sommer im Earthmodus.
Es sieht nur so aus, als wenn die Reifen aussen stärker ablaufen. Das ist aber nur optisch dem Profil geschuldet. ![]()
Ich hatte mir in einer Vortex Felge vorn ein paar Riefen an einer Mautstelle am Brenner reingefahren. ![]()
Lässt sich wunderbar glatt schleifen, Klarlack drüber fertig. 👍😁
Fisker argumentierte die Ein-Schlüssel-Lösung damit, daß sich 2 Schlüssel kannibalisieren würden. Wie sieht denn die aktuelle Situation aus ? Müssen Schlüssel und Karten getrennt aufbewahrt werden bzw. batterielos ?
10000 Ocean x 300 Euro für 2. Schlüssel =
Da hat die gute Getta wieder 3 Millionen Euro eingespart. ![]()
Ich beware meinen 2. Schlüssel zwar auch im Schlüsselkasten zu Hause auf. Aber ich lasse die Batterie drin. Weil der Schlüssel sendet nur wenn ein Knopf gedrückt wird. 👍 Und von ausgelaufener Knopfbatterie habe ich noch nichts gelesen.
Kann ich auch bestätigen.
Keine Probleme, ich kann mit einem Schlüssel auf schließen und mit dem anderen abschließen.
Hatte auch beide Schlüssel zusammen auf der Rückfahrt von Lars vorn in der Ablage liegen.
Keine Probleme. 😁👍
Na Hauptsache das läuft dann auch nach dem 11.10. weiter. ![]()
Werde also auch am Wochenende mal ein(e) Mail verfassen.
Wobei bei mir zumindest die Radarwarnung (noch???) funktioniert, in diesem Fall vor einer "Blitzampel" in Innsbruck ...
![]()
Die festen Blitzer sind in den Karten gespeichert sein.
Stau , Umleitung , Starssensperrung, Panne., Unfall , mobile Blitzer kommen über Live Traffic.
Die werden dann nicht mehr kommen. ![]()