Wer ist denn der Händler, würde gerne mal nachschauen.
Keine Ahnung , aber da wird wohl was dran sein, da auf der Website keine Bestandsfahrzeuge mehr angeboten werden
Wer ist denn der Händler, würde gerne mal nachschauen.
Keine Ahnung , aber da wird wohl was dran sein, da auf der Website keine Bestandsfahrzeuge mehr angeboten werden
Ich erwarte ein Statement!
Die Geschwindigkeit in der es erfolgen soll, muss jeder für sich entscheiden.
Manchen geht es nicht schnell genug und andere sehen das entspannter.
Ich habe auf jeden Fall keine 40000€ vorab überwiesen. Somit sehe ich das entspannter.
Vielleicht bekomme ich ja noch für meine 43750 Euro einen Extreme angeboten, aber ob ich damit glücklich werden würde ???
Ok besser als nichts 👍
Ich erwarte ein Statement!
Die Geschwindigkeit in der es erfolgen soll, muss jeder für sich entscheiden.
Manchen geht es nicht schnell genug und andere sehen das entspannter.
Ich habe auf jeden Fall keine 40000€ vorab überwiesen. Somit sehe ich das entspannter.
Hier ist doch Statement:
Fisker erklärte kurz darauf in einer Einreichung, dass das Delisting ein Angebot zum Rückkauf der 2026 fälligen unbesicherten 2,5-prozentigen Wandelanleihen sowie "ein Ausfallereignis im Rahmen unserer 2025 fälligen, vorrangig besicherten Wandelanleihen auslösen würde, das es den Inhabern der 2025 fälligen Anleihen erlauben würde, diese Anleihen vorzeitig fällig zu stellen und sie sofort in voller Höhe zu bezahlen".
"Wir verfügen derzeit nicht über ausreichende Barreserven oder Finanzierungsquellen, um alle fälligen Beträge aus den 2026er Anleihen oder den 2025er Anleihen zu begleichen, und infolgedessen könnten solche Ereignisse wesentliche negative Auswirkungen auf unser Geschäft, unsere Betriebsergebnisse und unsere Finanzlage haben.
Das sagt doch alles aus.🤔
Hauptsache der Ocean hat noch einen Design Preis mehr gewonnen, letzte Pressemitteilung.👌
Was ich bisher nicht bedacht hatte, es gibt nur einen Fahrzeugschlüssel. Sollte dieser verloren oder anderweitig defekt gehen, hat man ein riesiges Problem. Gibt es eine Möglichkeit hier Ersatz zu bestellen oder ggfs. mit einem Tool eine Sicherheitskopie, quasi einen Klon anzufertigen?
In der Therorie kann man wohl Zutrittskarten klonen.
Aber wie soll man den Transponder am Schlüssel auslesen?
Die ganze Situation könnte man ja verstehen. Aber einfach abschalten ohne Statement ist nicht in Ordnung. Die Definition wann komunziere ich und wann nicht ist bei Fisker nicht gut parametriert. Gebrannte Kind halt.
Aber solange kein Statement vorhanden ist gebe ich kein Urteil zur Situation ab.
Was erwartest du, bei der bisherigen schlechten Kommunikation von Fisker, wundert mich das nicht.😒
Pro 1000 wartender Kunden , die jetzt nicht mehr stornieren können , sparen die sich schon mal 1 Million Dollar.
Und die Bestandsfahrzeuge ( Extreme für 40000 Euro Einkaufspreis ) werden schon über einen Händller in Norddeutschland angeboten.
Am 24.4.2024 wird in der Aktionärsversammlung zum Aktiensplit abgestimmt.
Das ist ein Zeichen das es danach "Hochwasser" für Fisker geben kann. Ich will den Begriff "Untergang" nicht nutzen, Hoffnung habe ich schon.
Das könnte für meine Rückzahlung 30 Tage nach Stornierung am 20.03. gerade noch reichen. Ich bete das Fisker bis dahin keine Insolvenz anmeldet.
Aber ich fürchte , wenn die jetzt an der NYSE rausfliegen, dann sind Sie zahlungunfähig da 2 Wandelanleihen sofort fällig werden.
Guten Morgen; ich brauche mal Hilfe - seit Wochen habe ich einen Fehler in der Schilderkennung und dem "Lane assist". Den könnte ich wohl durch einen "deep sleep" wieder raus bekommen. Leider funktioniert aber der auch nicht mehr. Dafür müsste ich jetzt wohl einmal die Batterie abklemmen und wieder ranklemmen damit der Wagen sich wieder "rebooted". Hat jemand ein you tube Video wie das gehen kann - oder Warnungen das ich da nicht ran sollte ? Es nervt einfach nur und deshalb lässt sich derzeit auch nicht Version 2.0 aufspielen - da dafür erst der Fehler (Steuerungssystem Update) weg muss. Wäre super wenn Ihr den einen oder anderen Tipp oder einen Link auf ein Video hättet. Danke.
Vielleicht so:
https://www.fiskerinc.com/owne…e.html?random=xah5rb9raqe
Edit: habe gerade gesehen, dass der Link die entsprechende Seite nicht aufnimmt. Schau mal unter Batterie oder Wartung, einmal wird beschrieben wie man den Pol abschraubt, zusätzlich noch die Möglichkeit eine Sicherung während Wartungsarbeiten zu ziehen um das Fahrzeug stromlos zu machen (12V u. Hochvoltbatterie)
Von der Hochvoltbatterie würde ich die Finger lassen. 12 Volt Pol für 30 Minuten abklemmen sollte reichen. Aber es wird die Allarmanlage angehen
Die große Frage ist wo kann man jetzt noch Service uns Reparaturen machen?
Nirgens Beten das nichts kaputt geht, und das die Software einigermaßen läuft.
Interessant Daten weg.
Möglich das es nur eine Überarbeitung der Homepage ist. Schau ma mal... Screenshot_20240326_105311_Edge.jpg
Keine Stornierungsmöglichkeit seid gestern mehr. Wurde im US Forum auch schon berichtet. In der App kann ich mich garnicht mehr anmelden.
Keine Bestandsfahrzeuge Fahrzeuge mehr auf der Website verfügbar.