Tesla senkt auch gerade die Preise wieder. Ob das mit Fisker zusammen hängt?
Beiträge von mbloecker
-
-
-
Dieser Artikel kann uns etwas beruhigen.
Garantie bei Insolvenz: "Rechte der Kunden bleiben erhalten"Was wäre wenn? Diese Frage stellen sich Autokäufer mit Blick auf Garantie und Ersatzteile für den Fall der Pleite des Herstellers ihrer Wahl. Firmen und…www.spiegel.de -
Oh man im Fach Buchhaltung eine glatte 6.
Wie kann sowas sein?
-
Ich habe bei 163Grad nichts von "Fisker geht noch diese Woche Pleite " gehört.....
Jetzt gehts erstmal weiter.
Fisker hat heute die Preise für die Bestandsfahrzeuge gesenkt.
Extreme kostet jetzt ab 37500 Dollar.
Da werden noch einige zuschlagen.
-
Hier mal was positives zu Allego
Ford und Allego installieren Schnellladepunkte bei europäischen HändlernFord und der Ladenetzbetreiber Allego sehen die Installation "von Hunderten von Ladesäulen" für Elektroautos an Ford-Händlerstandorten vor.ecomento.de -
Ich habe heute morgen ein Leistungsstarkes Ladegerät an die 12V Batterie angeklemmt und das Update gestartet.
Für mich ist eine der letzten Möglichkeiten aktuelle Software zu bekommen und die meisten Fehler auszubügeln.
Die Cloud wird nicht so schnell blockiert, und der Prozess läuft weiter.
Jetzt warte ich ob ich den 2. Tel bekomme, der erste Teil ist gut reingeflutscht.
Ein Tipp zu Thema Fahrzeugschlüssel aus dem US Fiskerati-Forum: legt ihn hinter das Fahrerdisplay und wartet 15min bei eingeschaltetem Auto ( 2.0 1/2 installiert ).
Das macht ein Update auf den Schlüssel und Registrierung im Auto.
Da würde ich jetzt den Ocean nicht mehr bewegen und am Ladegerät hängen lassen, bis das Update komplett ist.
Viel Glück.
-
Selbst Oliver Krüger gibt jetzt eine Warnung raus, das es noch diese Woche zu Ende geht.
-
Ein sehr gutes neues Video zu Henrick Fisker und dem Ocean mit Software 2.0 aus Österreich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant Daten weg.
Möglich das es nur eine Überarbeitung der Homepage ist. Schau ma l
Daten sind wieder da