Also meine Anlage ist seid 6 Monaten dicht, mit dem Zeugs. ![]()
Beiträge von mbloecker
-
-
Hallo,
bin gerade bei Pit-Stop in Frankfurt. Da ich ständig das Kühlmittel der Klimaanlage verliere, vermuten die, dass der Kondensator getauscht werden müsste. Hat jemand eine Idee, wo ich einen solchen Kondensator eventuell herbekomme?
Meine Klimaanlage war auch undicht.
Das hat geholfen.
-
Also in meiner Mail von Freesker steht nichts davon das man sich bei Payoneer anmelden muß.
Nur dem Zahlungslink folgen.
-
3.0 ist fertig programmiert, aber nicht zugelassen. Daher kämen da hohe Kosten, 2.2 ist freigegeben.
Und die Lizenz der OS 2.2 besitzt AL , deshalb dürfen Magna/Fisker AT Techniker offizell diese auch nicht manuell aufspielen.

-
Der Fisker Ocean basiert auf einer Adaption des Arcfox Alpha-T (dieser wird in der Magnas Joint-Venture-Fertigungsanlage im chinesischen Zhenjiang gebaut) Das Skateboard/Bodengruppe ist baugleich mit dem Fisker Ocean. Aber das kannst Du Dir ja selbst über die Google Suche anlesen/recherchieren.
Entwickelt wurde er nicht in China, sondern federführend von Magna Steyr in Österreich.
Wenn Du Dir Bilder von beiden Rohkarossen nimmst, siehst Du es am Besten. Preisfrage an Dich: Was könnte wohl noch vom Arcfox Alpha-T alles übernommen worden sein?Naja die technischen Daten sind total unterschiedlich, daher sehe ich da auch keine Baugleichheit.
-
100 % SOC = Reichweite 341 Kilometer mit OS 2.2 beim FOE

-
Die FOA will 259.000 Dollar in die Lizenz der Chevalier SDK investieren um einige Funktiionen in der Ocean Link Pro App zu implementieren.

Tut das wirklich Not ?

-
"...oder noch andere Fahrzeuge damit versorgen." --> Vielleicht für den Arcfox Alpha-T (der baugleich mit dem Fisker Ocean ist)
Was soll da baugleich mit dem Ocean sein?

-
Das gesamte ADAS System ist von Magna incl. der Software
Wir sind bei Softwarestand von 2.2.von 5.0 + stehen geblieben. Da kann Magna nun auch nichts für.
-
Hallo zusammen,
nur damit ich wirklich richtig lese, wenn die Pumpe ein Produktionsdatum nach dem 22.02.2024 hat, ist es eine Pumpe die schon modifiziert ist?
Habe diese heute von Steiner bekommen.
Das ist korrekt. Die kannst du einbauen dann tritt der Fehler nicht mehr auf.