Beiträge von mbloecker

Da währe dann noch der T-Box Reset über 1 Minute ziehen die Sicherung 22 unterm Lenkrad. :thumbup: Dauert 15 Minuten 8)

Du brauchst keinen Schalter. Die müssen einfach nur mit hoch- oder runterfahren und wenn es nicht mehr weitergeht sind die kalibriert. Fertig

Genauso machst du es ja mit dem Schiebedach auch. Einfach länger zu drücken.

Deshalb Schalter ^^

... wo hast du den sceen shot her. Schaut aus wie vom Handy. Bei meiner APP die ich dzt. auf dem Handy hab geht da in diese Richtung überhaupt nix.

Da kann ich, so er Online ist, max. das Auto aufsperren und die Klappe hinten öffnen, mehr geht da nicht.

War grad auch auf "Playstore" und es gibt da auch keine andere/ neuere Version!

Kann das mit dem System Andorid/ Apple zusammenhängen oder habt ihr da irgendwelche Tricks auf Lager :/

WhatsApp Bild 2024-06-24 um 11.20.25_8aff0718.jpg

Ne der Screenshot ist von der App meiner 12 Volt Batterieüberwachung.

intAct Battery-Guard, Batteriewächter zur Bluetooth-Überwachung von 12V Blei- und Lithium-Batterien, mit Spannungs- und Temperaturanzeige und Push-Benachrichtigung bei kritischem Ladezustand https://amzn.eu/d/0cKQlpDt

Einfach an die Pole der Batterie anklemmen.

Das man diese Fenster so programmiert zeigt leider, dass die Programmierer nicht die hellsten Kerzen am Kuchen sind.

Dachte schon meine Kollegen programmieren schon mal Unsinn aber so einen Mist haben selbst die noch nicht geschafft.

Hätten die Doggyfenster auch nur einen Schalter dann könnte man Sie selber durch hoch und runter fahren kalibrieren.🤔

Da hat Greta leider ein paar Euro zuviel eingespart. ;(

EK Hattingen soll mitlerweile ein Laptop mit der Software haben.

Nur kann wohl noch kein Mitarbeiter damit umgehen. ;(

Grafing soll ja noch bis Ende der Woche offen sein.

Kannst du mir das nochmal genau erklären? Welche Fensterschalter muss ich betätigen? Vorn am Fahrersitz oder hinten? Nach Batterie-Tod möchte ich California Mode neu anlernen, weil die Dogge Windows nicht mehr mitmachen …

Wenn die Batterie abgeklemmt bzw. Tod war , dann funktionieren die Doggifenster nicht mehr. Müssen dann mit dem Laptop und FAST Software neu kalibriert werden.👍

Kannst froh sein das die Doggifenster oben waren beim Batterietod. 👌

Weil hier so viele über Radio FM und DAB schreiben:

Ich finde sowohl FM grottenschelcht (keine stabile Anzeige der Senderlogos, häufig Abstürze des gesamten Empfangs), bei DAB das gleiche, Logos werden unten manchmal und oben in der Liste fast nie korrekt angezeigt. Und selbst in einer Großstadt wie Hamburg sind die DAB-Sender null stabil. Das ist bei mir schlechter als in jedem anderen Auto bisher.

Wo finde ich alles substanziell zu diesem "Sicherung ziehen", kann mir da jemand einen Link schicken?

FM und DAB wird nicht besser werden. Die Komponenten kommen sicher aus China.

Ich empfehle Tune In übers Internet.

Läuft stabil. Auch im Ausland.👍