Beiträge von mbloecker

    Würdest Du einmal RICHTIG und VOLLSTÄNDIG die Sachlage recherchieren? Und die Sätze erst vollständig lesen? UND erst dann hier im Forum posten?
    Es ist auch hilfreich sich die Internetseiten auf einem Desktop-PC anzuschauen und nicht auf einem 6" Handy, da die dargestellten Informationen für PC und Android oder iOS sich von der Menge der dargestellten Informationen unterscheiden können.

    Carlogistic verfügt über sämtliche Größen von Autotransportern

    https://carlogist.de/leistungen/

    Dann ist ja alles gut. :thumbup:

    Bald hab ich hier keine Lust mehr mich mit solchen Dauer-Foristen auseinandersetzen zu müssen - alles immer nur in Zweifel ziehen, niedermachen und kein Post kann mal einfach stehen bleiben (jetzt schon der dritte Gegenpost an einem Tag).

    Werde das Geblöcke künftig soweit wie möglich einfach negieren und nicht immer wieder richtig stellen. Ist mir zu anstrengend.

    Durch den Transportdienst kann es gestrandete Autos abholen und zur Instandsetzung bringen.

    Er bietet Achsüberführungen lt. seiner Website carlogitic an und hat keinen Transportdienst. ;) :thumbup:


    Das heist er schickt einen Fahrer der das Auto überführt , und mehr nicht. :D

    Hinweis: Besonders schön ist, dass er mit seiner Firma carlogistic auch einen bundesweiten Abholservice anbietet.

    Du weist schon was Achsüberführung bedeutet ?


    Wenn der Ocean nicht läuft bringt das mal garnichts. ;)

    Ja genau, den Fahrerairbag am Lenkrad muss man abmontieren und dazu ausstecken um das Lenkrad weg zu bekommen. Eigentlich muss man fast alles abmontieren, damit man das ganze Armaturenbrett rausbekommt. Riesenaufwand für den eine Werkstatt bestimmt mind. 1000 € verlangt hätte. Wer sich also selber dranwagt weiß jetzt, dass das geht.
    Dann warte ich mal auf Ocean Link Pro 2.0. Danke für die Tipps.

    Ich lasse es knacken , habe mich schon dran gewöhnt.


    Das wäre mir ein zu großer Aufwand. ;)

    ..... und das hat keinen EInfluss auf die üblichen Probleme mit Doggy- Fenstern etc. :/ :/ Weil die Freesker App hab ich noch nicht, trau ich mich (noch?) nicht so recht drüber.

    Vielleicht ja dann beim Treffen im Süden, waäre sicher ein gutes Thema :thumbup: :thumbup: :) :)

    Nein das hat keinen Einfluß.


    Es wird nur der intelligente Batterie Sensor auf den Batteriezustand kalibriert.


    Ich werde das jährlich wiederholen da sich der Zustand der Batterie mit der Zeit verändert.


    Ganz wichtig sicher bei Natrium Batterie, die Amis berichten von 38 Stunden Ladepausen.


    Also ich bin sehr zufrieden.👍


    Siehe mein Ladeprotokol von heute.


    Die 3 Std. 18 Minuten hing er an der Wallbox ( das zählt nicht.)


    Nur noch kurze Ladungen , vorher hat er alle 1- 2 Std. für eine Stunde oder länger geladen. Da hatte ich 8-9 Std. Ladezeiten am Tag, ich denke jetzt eventuell noch 2- 3 Std. Am Tag 👍


    Ich werde nochmal nach dem Wochenende berichten wenn der Ocean länger nicht genutzt wird.


    Und heute Morgen dunkel und dichter Nebel, keinerlei Fehlermeldungen von der Kamera. ;)

    In Konkurenz zu Lars in Hamburg ? ?(