Jetzt wird es crazy.
Schon wieder eine E Mail zum OTA Update Morgen früh erhalten. Kann das schon OS 2.5 sein, ohne Bezahlung? ![]()
Die könnten doch mal beischreiben um welches Update es sich handelt.
Hat noch jemand diese Mail bekommen der schon OTA OS 2.2.3 erhalten hat?
OTA-Update für Ihren Ozean!
Lieber Michael,
Ihr Fahrzeug wurde anhand mehrerer Kriterien in unserem OTA-Portal überprüft und qualifiziert sich für das bevorstehende OTA-Update. Dieses Update ist für den 11. Juli 2025 geplant, zwischen 12:00 und 5:00 Uhr in Ihrer lokalen Zeitzone.
Wenn Sie mit diesem Update-Fenster fortfahren möchten, antworten Sie bitte bis Donnerstag, 10. Juli 2025, bis 12 Uhr EST auf diese E-Mail mit "Ja zum Update".