Beiträge von mbloecker

Factory reset durchgeführt über die Tasten unterm Bildschirm?

Wie gesagt, dafür gibt es Lösungen wie AAWireless (https://www.aawireless.io/de).
    Restreichweite und Co ist im Default von Android Auto und CarPlay NICHT enthalten oder vorgesehen (hier müsste dann ABRP oder andere Sachen zum Einsatz kommen).
    Wie gesagt, die Anwendung ist de facto nur eine Handyapp, die auf dem großen Bildschirm dargestellt wird. Ob man dann Apple Maps oder Google Maps oder sogar Open Street Map zum Navigieren nimmt ist komplett Sache des Smartphones.

Genau , und dann kann ich mir auch gleich ein Tablet über den Bildschrim hängen oder das Smartphone neben den Bildschirm. ;)

die Kosten für den Hollywood-Modus würden sich auf 45k$ belaufen jährlich. (Das wären dann nur 11$ je Mitglied.) Man überlegt wohl ein Freischalt-Modell ähnlich T-Mobile

45000 Dollar im Jahr für den Quatsch?

Ich hatte bisher garkeine Zeit während des Ladens mir auch nur einen halben Film anzuschauen. ^^

Möchte mal sehen wie die das umsetzen wollen auf nur Mitgliederfahrzeuge, wenn das bei TomTom nicht geht. :/

- in den nördlichen Ländern Europas gibt es eine hohe Zahl von Wasserpumpen-Problemen im Verhältnis.

Auch in Norddeutschland. ?(

Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, soll google maps nativ auf dem bildschirm laufen (also statt dem TomTom Navi)"

Das währe wohl auch die beste Lösung für alle. :thumbup:

Ein integriertes System mit Restreichweitenberechnung und Navidarstellung im kleinen Display.

Ich hätte keinen Bock da immer erstmal das Handy an USB zu stöbseln , um AA oder AC zu verbinden. ?( Mein Handy liegt in der Ladeschale wo es hin gehört. 8)

Die Apple User danken Dir schon heute!

Das entscheidet die FOA Führung bzw. AL. Nicht ich. ( ich habe nicht vor mich in den Vorstand wählen zu lassen ). :D

Warum sollen FOA Mitglieder für Apple Carplay hohe Lizenzgebühren an Apple zahlen, die garkein Apple Gerät nutzen?

Ist doch ähnlich wie bei TomTom. 😉

Wäre ja blöd das Geld was man bei TomTom eingespart hat, dann an Apple rauszuhauen. :/

Hey MBloecker,

ja da hast du wahrscheinlich recht...(😖).... genau die Frage deswegen ob man beabsichtigt das zu lösen und zukünftig zB nur einmal pro Monat mit der Cloud Datenaustausch macht......unser alle Batterie zu liebe 😅

VG Gary

Da fragst du am besten mal bei der FOA nach, das kann hier niemand beantworten.