Beiträge von mbloecker

Wasserpumpe beim Steiner reduziert. Wer jetzt nicht zuschlägt hat selber schuld.

124,95 Euro plus Versand sofort lieferbar nicht erst in 90 Tagen. ;)

Alle Ocean mit Produktionsdatum vor 7. MÄRZ 2024 sind betroffen.👍

Gruß der Unsympath :D

WATER PUMP ASSY HEATING
    NEW generation Wasserpumpe Heizung, neue Generation
    fiskershop.eu

Du wirst hier und anderswo immer mehr zum Unsympath, mbloecker.

Wäre schön, wenn du wieder runterkommen würdest und nur noch sinnvolles postest, was du ja auch kannst, wie wir wissen

Antworte lieber auf die Frage wer deiner Meinung nach an der Software arbeitet.

Kritische Fragen werden halt hier und anderswo nicht von jedem gerne gesehen, aber das ist mir ziemlich egal. 8) 👌

11. März 2024

Dann kannst die Kabinen Wasserpumpe als Fehler schon mal ausschliessen. :thumbup:

Sitzsensor sollte bei Produktion im März 2024 auch kein Problem mehr darstellen. 👍

Lade mal per AC über Nacht ca. 15 Stunden lang den HV Akku Ladeeinstellung 8A im Lademenü, dann wird die 12 Volt mitgeladen und erholt sich.

Ansonsten kann du noch schauen ob das Haupt Massekabel von der 12 V Batterie mittig unter der Frontscheibe im Motoraum richtig befestigt ist ( aber Achtung nach fest kommt ab ).

Daran wird gearbeitet

:D :D :D  :D :D :D :D :D :D =O

Wer arbeitet daran ?

Hört auf zu träumen, gebt Euch zu frieden mit dem was wir in Europa haben.

Der Ocean läuft doch ohne Probleme mit OS 2.1. :thumbup:

Mit den Amis möchte ich nicht tauschen. ;)

So gerade die Rechnung der HUK für das nächste Beitragsjahr erhalten.

Puh das geht ja noch, hätte mit erheblich mehr gerechnet nach den Meldungen hier.

Jetzt 543 Euro ( vorher 498 Euro ) im Jahr auf VK 500SB , TK 150SB, 12000 KM im Jahr , SF 40. Mit Auslandschutz und Schutzbrief. 3 Jahre Neuwagenentschädigung. Select Tarif (HUK sucht die Werkstatt aus). :thumbup:

Das ist noch günstiger als eine FOA Mitgliedschaft😎

20250303_160613.jpgHallo zusammen,

gestern stellte ich fest, dass bei meinem FO ganz unten an der Schürze hinten eine Klappe fehlt. Diese muss wohl während der Fahrt rausgeflogen sein. (Siehe Foto) Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Ersatzteil bekommen kann?

Danke und Grüße

Fisker Ocean - Cover for towbar (european model)
    Cover for towbar suitable for Fisker Ocean EU model Developed in collaboration with FOCN (Fisker Ocean Club Norway) after Fisker Ocean could not deliver a…
    protonord.eu

Habe meinen FO Extreme Rechtslenker heute angemeldet.

Ein schöner Tag für eine Fahrt und am Anfang war es noch wirklich nett. Aber dann: ADAS Fehlfunktion. Ich stehe mit Warnblinkanlage in einem Kreisverkehr. Bringe nach ca 2 Minuten mit auf / zusperren das Auto wieder zum Laufen. Bleibe stehen. Programmiere die Sicherheitsfeatures (automatisches Bremsen) raus. Fahre weiter und dann beim Linksabbiegen mitten in einer Kreuzung nach dem Wegfahren wieder das Gleiche. Ich halte das für lebensgefährlich. Hat irgend jemand einen Tip wie ich das weg kriege. Komplett weg kriege, in dem ich z. B das Frontradar abstecke. Brauchen tue ich das Zeugs, das mein Auto in den unmöglichsten Situationen anhält, sicher nicht.

Welche Warnmeldungen und Kontollleuchten gingen denn an? Welche Softwareversion?

2. Wenn der Wagen beim Einkaufen beladen wird, offen bleibt und man den Einkaufswagen wegbringt und der Wagen dann für ca. 3 Min. nicht weiter bedient wird - kann ich zwar einen Gang beim geplanten losfahren einlegen - aber er fährt nicht

mehr los. Wenn ich aussteige - alles abschließe und 2 Min. warte - geht wieder alles. Hat das auch schon jemand erlebt ? <X Ist jetzt 3x mal passiert in den letzten 2 Wochen...

Immer abschliessen sonst entleert sich die 12 Volt. ;)