Komisch, dass ich ich hatte die Meldung ausnahmsweise nur am Tag, als ich 2.2.2 hatte, dass ich also vor der komplettierung
Edit: Meldung ist doch wieder da, auch mit 2.2.3. ![]()
Komisch, dass ich ich hatte die Meldung ausnahmsweise nur am Tag, als ich 2.2.2 hatte, dass ich also vor der komplettierung
Edit: Meldung ist doch wieder da, auch mit 2.2.3. ![]()
Ohne die FOA gäbe es das nicht für den Ocean.
Aber nun, dann ist jetzt ein Teil von dem, was kommen soll raus.
Ok editiert, Jerome, auch wenn es ärgerlich bleibt, Es wäre alles zur richtigen Zeit berichtet worden
Das sagst du. ![]()
EVPlay ist ein eigener Player. ![]()
Zur richtigen Zeit ?
Ich habe es hier heute gelesen. ![]()
Alternative zu monatlichen ABO Zahlungen an OVLoop oder Vereinsmitgliedbeiträgen an die FOA.👌
Das könnte der Gamechanger werden, OVLoop pausiere ich erstmal. ![]()
Für 399 Dollar für Rivian schon vorbestellbar,
plus optional 36 Dollar Abogebühr im Jahr für Updates der EV Play Software.
Demnächst auch für Fisker Ocean.
Eigenständiges Androidsystem plus
Carplay und Android Auto im Ocean. ![]()
Yahoo ist Teil der Yahoo-Markenfamilie.
Wird es eine Ferndiagnose geben, die man selber machen kann oder nur über Service-Partner? Wenn man es selber kann , wäre es egal ob über Dongle oder OTA, Hauptsache überhaupt!
Ich denke mit Ferndiagnose über die Cloud ist gemeint , das OVLoop bei Software Problemen auf den Ocean zugreifen kann.
Wie damals Fisker auch.
Öffnen starten und sonstige Problembehebung über die Cloud.
OK, noch keine Diagnose möglich, aber dafür hab ich noch die OLP von der FOA.
Diagnose über OBD2 Stecker ist bei der O Loop App auch garnicht vorgesehen, nur Ferndiagnose über die Cloud.
Für Diagnose, soweit du das überhaupt brauchst, benötigst du dann OLP App ( 50 Dollar monatlich) oder Fressker 678 Euro einmalig).
Ja, ist schon immer - von Anbeginn - so gewesen- Wenn die gelbe Leuchte nach dem Start aus geht, gibt es keine Probleme mit der Bremsanlage.
Ich weis ja nicht was da in englisch dann steht.
Eventuell nur ein Übersetzungsfehler.
Heißt das, man kann die Profile nur über die App einstellen oder geht es dann auch über den Hauptbildschirm?
Zugriff auf die Profile über den Bildschirm geht wohl nur über ein ICC Update , also durch OvLoop.
Dann sag mal bitte welche. Ich habe gerade welche hier liegen die nicht passen. 40 und 70cm ok. Aber „Halter 4“ passt nicht.
Bosch 3 397 008 843 Wischblatt BOSCH Wischblatt AR60N
Bosch AP700U - Scheibenwischer Aerotwin - Länge: 700 mm - einzelner Scheibenwischer für Frontscheibe Bosch AP700U - Scheibenwischer Aerotwin - Länge: 700 mm - einzelner...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi, gestern Nacht lief das Update von 2.1 auf 2.2.3. Leider kam es es wegen angeblich schlechter Internetkonnektivität “nur” zum Update auf 2.2.1 - nächster Versuch soll heute Nacht stattfinden - mal sehen was passiert. Ich bin sowohl im LTE Netz (Signal 3 von 4) und auch per Wifi verbunden. Denkt ihr ich sollte das Wlan trennen und nur über LTE laufen?
Danke für eure Unterstützung
Thomas
Ich hatte beides verbunden, lief aber alles problemlos über 4G ab.