OK, die Klimatisierung macht Sinn
Und das ist für mich aus der Ferne auch das wichtigste an so einer App im Winter.
Für alles andere gibt es ja den Funkschlüssel.
Ps.
Ob mir das allerding 600 Euro/Dollar jedes Jahr wert ist, ob nun OvLoop oder FOA, das sehe ich nicht wirklich. ![]()
Werde die OvLoop Updates mitnehmen und dann schauen wir mal.
Für Navigation TomTom LifeTraffic hätte ich gerne 10 Euro im Monat gezahlt. ![]()