piepst unter 24kmh

• Hi,

mein Ocean hat von Zeit zu Zeit die Eigenheit, dass er unter 24kmh die ganze Zeit piepst. sobald ich die 24kmh erreicht ist alles gut. wenn ich stehen bleiben, dann piepst er noch ein paar Mal und verstummt dann auch. ich habe noch keine Systematik herausgefunden.

Hat jemand das gleiche Problem?

Danke

• Hallo,

das ist ein defekter oder verschmutzter Parksensor, ab 25 km schalten die ab.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Ist es ein willkürliches Bong Bong Geräusch ohne das ein Hindernis in der Umgebung ist ?

Das hatte ich auch des öfteren.

Seid dem ich das FCM mit Freesker Pro kallibriert habe ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.5 , ICC APK 11.50 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()