Beiträge von mbloecker

Was ich nicht ganz verstehe, ist die völlig unterschiedliche 12V Verkabelung bei diesem FOO und meinem FOE.

Das Fehler in der laufenden Produktion behoben werden ist ja nicht neu.

Die unterschiedliche Belastung der 12 V finde ich auch seltsam.

Vielleicht ändert sich das , wenn keine Cloudverbindung nicht mehr besteht.

Bisher wurde meine 4G Verbindung noch nicht abgeschaltet, schauen wir mal.

Komm vorbei, du kannst es dir bei mir aufspielen. Ich habe die Software, traue mich aber nicht sie auf mein Fahrzeug zu machen.

Das schreibt Majd im FOA Forum zur PKC 21:

PKC21 wurde mit Mitteln aus den Mitgliedsbeiträgen der FOA entwickelt und ist daher exklusiv für FOA-Mitglieder verfügbar. Die Verbreitung erfolgt nicht über Chevalier-Software oder andere Drittanbieter-Tools. Da die Mitglieder die Entwicklung finanziert haben, ist es nur fair, dass sie auch davon profitieren.

Genau wie die Programmiertreffen für Schlüsselanhänger und NFC-Karten wird die FOA auch persönliche Veranstaltungen zu PKC21-Updates organisieren.

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Bin gespannt, ob sie passen. Gedruckt sind sie nicht so schön, da die raue Oberfläche oben ist. Bei unserem Versuchen haben wir festgestellt, dass die Rundungen nicht gleichmäßig sind und die Vorlage nicht genau gepasst hat.

Lass mich wissen, wieviel Nasen Dir von der Abdeckung abgebrochen sind. :D Ich kann 5 bieten, obwohl wir den Griff schön warm gemacht haben.

Gehen bei mir erstmal ins Ocean Lager. ( Meine Wasserpumpe lag nur 3 Tage in meinem Lager , dann kam schon der Fehler ) 🤣

Ich denke für den Preis lohnt es nicht die selber zu drucken.

Meine Originale sind noch ganz. 8)

Werde erstmal UV Schutzfolie aufkleben, ob es was bringt werde ich sehen. :thumbup:

Bestellt habe ich mir die Türgriffe auch. Dank der vielen Hinweise und Tipps habe ich zwar bereits einen Griff wieder gangbar machen können, so dass dieser beim Verschließen wieder einfährt. Aber bevor ich mir die Arbeit mit dem Aus- und Einbau mache um zu Hoffen, dass es bei allen besser wird, tausche ich die dann doch lieber gleich gegen neue aus. Die Arbeit ist die selbe - hoffe aber, dass dann wirklich keine Probleme mehr da sind. Eine Bausgtelle weniger ;)

Fisker Ocean Door Handle Alignment Jig Specialty Tool
    **3D Printed Door Handle Alignment Jig – Specialty Tool for Perfect Door Handle Installation** Ensure your door handles are perfectly aligned with...
    www.oceanrepairservices.com

Mal schauen, was am 25.04.25 tatsächlich passiert (oder auch nicht).

Die Vollversion verschiebt sich dann sicher in den July., weil neues Quartal. Alles Berechnung der FOA. 8o

Mal schauen wieviel zahlende FOA Mitglieder nach dieser Aktion und nach dem Chase Rivian Angebot noch übrig bleiben. 8)

Schon einmal wurde durch eine solche Aktion der FOA und etwas kaputt gemacht

Stimmt da war ja schon die ilegale Aktion mit BLE Schlüssel Auslesen noch zu Fisker Zeiten.

Da hat Fisker dann auch erstmal den APP Zugang und die Europa Cloud gesperrt :thumbup:

Ich denke der Cloud Zugriff von FiskerFI und Fisker Live geschiet auch nicht legal. ?(

Warum diese Aktion, wenn die FOA ihm jetzt das Chevalier SDK ( für 259000 Dollar ) finanziert tut das eigendlich garnicht Not.

Und das das Freesker Team in jedem Forum mitliest , sollte doch wohl klar sein.😁

OFFIZIELLER OCEANLINK PRO-FAHRPLAN

The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Folgen Sie diesem Beitrag, um über aktuelle und zukünftige Pläne für die OceanLink Pro App auf dem Laufenden zu bleiben.

BASISVERSION – Version 1.0 – voraussichtlich 25. April

Schlüsselanhänger und NFC-Karten koppeln

T-Box zurücksetzen

Grundlegende Diagnose und Fehlercodes lesen

Fensterkalibrierung für Hunde

Fahrzeuginformationen (Klima, Reichweite, Bundesstaat) per Bluetooth

Kalifornien-Modus aktivieren, Fensterpositionssteuerung usw.

Telefon als Schlüsselfunktion (PKC20 erforderlich)

Wenn Sie überprüfen möchten, welche PKC-Version in Ihrem Fahrzeug installiert ist, lesen Sie bitte diesen Beitrag.

community.fiskeroa.com

KOMPLETTVERSION – Version 2.0 – voraussichtlich 23. Juni

Für diese Version muss das PKC-Modul Ihres Fahrzeugs auf Version 21 aktualisiert werden – weitere Informationen dazu folgen.

Innenraumvorkonditionierung

12-V-Überwachung

ECU-Flashing

Verbesserte Diagnosefunktionen