Und warum glaubt man es nicht wenn jemand aus Deutschland das schreibt!? Da wurde es schon vor Monate beschrieben und zudem bereits die Ursache gefunden. Alles sehr merkwürdig.
Der Kollege beschreibt die Lage genau richtig. ![]()
NYRik-Abonnent
2 Std.
Hallo @majd.srour, anscheinend haben Sie einen Großteil der Gespräche verpasst. Die FOA hat sich offiziell nicht dazu geäußert, und stattdessen tun die „Experten“ ihr Bestes, um jeden zum Schweigen zu bringen, der behauptet, es liege nicht an Wetter, Reifendruck, Fahrgewohnheiten oder Algorithmus.
Wie Sie habe ich im September letzten Jahres 2.2 erhalten und das Problem bemerkt, als es noch warm war. Ich habe es zu Russ gebracht, und er stellte fest, dass mein Heckmotor seit dem 2.2-Test Fehlercodes ausgibt. Ich habe dies gemeldet und mir wurde unzählige Male gesagt, es liege entweder am Wetter ODER ich sei einer der ganz wenigen, die möglicherweise ein echtes Problem haben. Alle anderen, die sich gemeldet haben, wurden mit dem Argument „Es gibt kein Problem, es liegt am Wetter“ konfrontiert oder darauf hingewiesen, dass die ursprünglichen Schätzungen gefälschte EPA-Schätzungen seien und unsere Beschwerden ohne wissenschaftliche Vorher-/Nachher-Daten unbegründet seien.
Vielleicht kann @CarlH, der sich stark zu diesem Thema geäußert hat, seine Meinung äußern, oder @christian.o oder @kevink können ihre Stimme erheben.