Beiträge von mbloecker

    Wer braucht da jetzt noch PKC21 und die FOA ? ;)

    Unter anderem ist in der 2.6 Beschreibung "Smartphone projection, phone mirroring, and AI voice control" zu lesen. Phone mirroring würde den Smartphone-Bildschirm (nicht Android Auto!) auf das ICC bringen. Auch keine schlechte Funktion. Dafür bräuchte man nicht einmal ein Zusatzgerät.

    Stimmt, nur die ICC Software muß umgeschrieben werden. :thumbup:


    Ich denke das Zusatzgerät, USB Doggle? ist hauptsächlich für die Drahtlose Verbindung mit dem Handy nötig.

    Nein.


    Dafür bekomme ich jetzt mit 2.2.3 immer den (neuen) Ton beim Öffnen. Unter 2.1 war es noch so, dass der Ton nicht kam, wenn das Fahrzeug komplett runtergefahren war (Deep Sleep). Das war geeignet um festzustellen, ob sich ggf. ein Steuergerät aufgehangen hat.

    Ist das mit 2.2.3 bei euch auch so, sprich beim Öffnen immer Ton???

    Ja immer Ton.


    Ich habe die Energieeinstellung immer auf 30 sec gestellt, da ich festgestellt habe das das BMS bei mir dadurch besser arbeitet..

    Ps . Habe erstmal 10 Geräte mit Rabatt geordert, mit dem Gewinn finanziere ich meine Kosten für OvLoop OTA OS 2.5 und 2.6 inkl. Hardware. :D :D :D

    Das war natürlich ein Scherz. :D  :D :D


    Ich würde niemals einen Vorteil hier im Forum durch solch eine Aktion ziehen.


    Dieses Forum lebt durch Informationen und gegenseitiger Hilfe. :thumbup: ;)

    Es war immer der coole Move angekündigt, dass die Basis Version der Oceanlink Pulse mit AA / AC von der FOA für alle Oceanbesitzer zugänglich gemacht wird - und so einige OV Looper ziemlich in die Zwickmühle setzen wird.

    Die Erweiterung mit FOA Cloud etc. bleibt den Mitgliedern vorbehalten.

    HMW-D. Deine Insider Infos sind ja Gold wert. ;)


    Da konnten die Nichtmitglieder ja sogar noch 50 Dollar sparen, und bekommen das Gerät noch eher geliefert.


    Danke FOA. ( bzw. dem Hersteller ) :thumbup:


    Nach 30 Minuten ausverkauft.


    Ein genialer Schachzug. ;)

    ( das wird wohl einige Mitglieder kosten )


    Die Info zu dem Vorverkaufslink hätte die FOA durch eine E Mail an nur zahlende Mitglieder doch wohl beeinflussen können, bevor man es öffendlich überall postet. :/


    Das war noch besser als der Handshake Vertrag mit AL für 500.000 Dollar ;)


    Im FOA Forum brennt schon die.Hütte.


    Also eine Zwickmühle für OV Looper sehe ich da überhaupt nicht. :/



    Ps . Habe erstmal 10 Geräte mit Rabatt geordert, mit dem Gewinn finanziere ich meine Kosten für OvLoop OTA OS 2.5 und 2.6 inkl. Hardware. :D :D :D