ja aber die 656 km bei 96 % sind ja jenseits jeglicher verbrauchbezogener Reichweite! Ich habe bei dem Wetter bei 100% ca 500 km
Ich bin ja auch noch nicht groß gefahren
ja aber die 656 km bei 96 % sind ja jenseits jeglicher verbrauchbezogener Reichweite! Ich habe bei dem Wetter bei 100% ca 500 km
Ich bin ja auch noch nicht groß gefahren
Das nenne ich Service.
Sie wurden aktualisiert!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr geplantes OTA-Update erfolgreich abgeschlossen wurde und Ihr Ocean jetzt die neueste Version, OS 2.2.3, ausführt. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu melden; wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Das OV Loop Team
Nun beruhigt Euch mal alle wieder. ![]()
Wir sind hier ja Gott sei Dank nicht im FOA Forum für zahlende Mitglieder. ![]()
Lest lieber meine Berichte über Ocean Loop OTA Update 2.23.
Denn Sie haben alles geliefert was Sie versprochen haben. 👌
18.06.25 registriert
20.06.25 4G und Cloudverbindung
01.07.25. OTA 2.23 eingespielt
Oh, in 2.2.3 ist die Reichweite wieder WLTP und nicht die Tatsächliche wie in dem europäischen 2.2
Ne ich denke nicht WLTP. Ich lade ihn nachher mal voll. 707 km werde ich glaube nicht mehr sehen. Aber die hätte er ausser in einer 30er Zone eh nie geschafft. ![]()
Prima, dann hoffe ich auf Berichte von der ersten Probefahrt.
So wie ich das sehe ist das Update in der Nacht, so gegen 2-3:00 eingespielt worden.
Gute Fahrt.
Updatefenster war 0-5 Uhr
Um 5 Uhr hat er Erfolg gemeldet
Ocean Loop hat geliefert.
OS 2 23 ist drauf und läuft einwandfrei
![]()
Beste Endscheidung ever , zu Ocean Loop zu gehen.👌
Anscheinend hat Majd ja einen Weg gefunden die Imei aus der T-Box mit der OLP App auszulesen.
Ansonsten müsste man die T-Box ausbauen und auf die Rückseite schauen.
Oder AL/indigo/OV Loop fragen, die haben sicherlich eine Liste mit den Fahrgestellnummern und Imei Verknüpfungen. ( eventuell würden Sie die Nummern rausgeben wenn Sie Geld einsparen können, weil jetzt zahlen Sie sicherllich für alle Ocean durch den alten Fisker Rahmenvertrag mit T-Mobile USA)
Wenn die FOA den Inet Provider wechseln kann, müssten wir das doch auch können?
@ EF-Fisker hast du eine Ahnung, wie die das machen und
Ich denke , die wollen mit T- Mobile einen neuen Rahmenvertrag für alle FOA Fahrzeuge schliessen, und die Imei's in ein neues Konto überführen.
Und nicht den Anbieter wecheln.
Ein Anbieterwechsel wäre ohne T-Mobile USA Zustimmung auch nicht so einfach möglich. Das kennt man ja von Handy Providerwechsel und Rufnummermitnahme.
Und Bitte halten Augen und Ohren auf, es gibt viele Verschwörungstheoretiker denen ihr auf den Leim gehen könnt.
👍👍👍
PS: OVLoop hat die Software für VCU24 NICHT !!!
Und aus welcher sicheren Quelle weißt du das ? ![]()
Welche Felgen mit Reifen passen den?
Brock 43 S3 20 Zoll hat eine ABE für den Ocean.