Beiträge von mbloecker

    Na mit 2.1 und Anmeldung bei O Loop ,sobald Internet da war ist es bei mir gegangen mit O Loop App.

    Wie Lars schon schreibt, sind und waren die Benutzereinstellungen noch nicht aktiv, also wird da eh nichts gespeichert.


    Steht bei mit seid 2.5 auch wieder auf GAST.


    Hauptsache die O Loop Apo funktioniert.

    Viele Funktionen hatte zuerst freesker, die dann auf wundersame Art und Weise auch bei anderen Anbietern zu finden waren. Dann aber wohl tatsächlich nur in kopierter Form... 🫣

    Richtig ?(


    dazu fällt mir dieser Song von früher ein 8)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute hoffentlich einige Probleme auf meinem Ocean dank des Freesker Tool, Alex und dem Freesker Support behoben.

    Ein Tool, was wirklich sinnvoll ist! Keine Schnörkel oder Lightshows, kein digital key oder sonst für unnützes Zeugs.

    War jeden € Wert!

    Sollten Ihr ernsthaft drüber nachdenken!

    Und da der Bremsflüssigkeitswechsel aus Sicherheitsgründen alle 2 Jahre durchgeführt werden sollte, ist die Funktion des manuellen Lösen der elektronischen Parkbremse für alle Besitzer wichtig.


    Und da Freesker auch bei einem Verkauf des Ocean auf dem Ocean aktiv bleibt , ist es eine gute Investition in die Zukunft.


    Ich kann Feesker PRO auch nur jedem empfehlen.


    5 Sterne :thumbup:


    Freesker Team macht weiter so. 👏

    Anfang November geht es weiter mit OS 2.6 :thumbup:


    Dazu fällt mir dieses Slogan wieder ein ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich aufs + drücke kommt der QR Code für die Fisker App die es ja nicht mehr gibt :cursing: .

    Die Fisker App gibt es schon noch. ;)


    Aber die bekommt keine Verbindung mehr zur Cloud.


    Einen Benutzer anlegen geht nur noch direkt mit der O Loop App. bzw. wird automatisch mit deinem Vornamen erstellt , wenn du die O Loop App mit dem Ocean verbindest.

    Nach dem Update auf 2.5 mit zerschossenen Sicherheitsfeatures kam auch nur die Aussage suche Dir einen mit Fast. Seither aber auch gar keine Reaktion mehr von denen. Soviel zum hochgelobten offiziellen Softwarepartner.

    Ich werde das mal bei der FOA anbringen. Die Amerikanische Verkehrssicherheitsbehörde findet das bestimmt nicht lustig.

    Bei mir waren alle Sicherheitsfeatures vir ca. 4 Monaten schon lange vor den Updates ausgefallen.


    Vor 3 Tagen FCM mit Freesker Pro kallibriert.


    Seid dem funktionieren Sie alle wieder einwandfrei.


    Das hat also nicht umbedingt was mit dem Update 2.5 zu tun.

    Gibt es schon "echte" Erfahrungen mit den Beiden? Hat einer die schon in Anspruch genommen? Gerade was den Boot Loop Fix angeht, hängen doch der eine oder andere sehr in der Luft obwohl es eigentlich ein einfaches Problem ist. Wäre schön, Erfahrung zu zu hören.

    Lars,


    Du hattest doch schon Kontakt mit Nikolas Rajkovic.


    Frage doch einfach mal nach was er kann, und ob er jetzt FAST Zugang hat.


    Da noch niemand Ersatz Teile für den Ocean gebraucht hat, steht dann ja für die Materialqualität des Ocean. ;)