Frage an die liebe Runde, kann man mit Freesker auch das ADAS System schon kalibrieren bzw. die Kameras, geht das schon??
✌
Noch nicht. ![]()
Frage an die liebe Runde, kann man mit Freesker auch das ADAS System schon kalibrieren bzw. die Kameras, geht das schon??
✌
Noch nicht. ![]()
Hatte schon Deinen Nachttrag zum Post vermisst. Ohne Seitenhieb auf die FOA kann es keinen Post von Dir geben!
Womit haben sich die 670€ an Freesker Deiner Meinung nach bezahlt gemacht? Ich habe noch keine einzige Funktion gefunden, die es lohnt das Geld auszugeben. Und wenn Du jetzt mit Schlüssel kommst, da ist es über Partner wesentlich günstiger.
Das musst du über die Laufzeit des Ocean sehen. ![]()
Ich habe bei der FOA Mitgliedschaft keinen einzigen Vorteil für mich gesehen , wofür es sich lohnt dafür 600 Dollar im Jahr auszugeben. ![]()
Die FOA Mitgliedschaft ist eine Glaubensentscheidung.
Alles anzeigenImmer nur warten, deswegen zahle ich erst wenn alles funktioniert, auch wenn es um wenige Hunderte teurer wird.
Man kauft doch erst wenn Links und Freesker funktioniert, oder?
Habe ein Quartal in die FOA einbezahlt, derzeit habe ich noch nicht bekommen. Versprochen wurde damals die 2.2.
LG
Also Freesker funktioniert schon in der Vollversion,
und die einmalg 670 Euro haben sich schnell bezahlt gemacht , auch mit den bisher verfügbaren Funktionen. ![]()
Die 150 Dollar für die FOA hätte ich mir auch sparen können. ![]()
Alles anzeigenEs gibt Alternativen:
https://de.aliexpress.com/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A
Ich glaube dem von uns verwendeten Teil nicht mehr alles. Manche Ergebnisse sind vom Stand des Mondes und dem Wetter abhängig....
Ich habe zum Batteriewechsel einen neuen Batteriewächter ( gleiches Modell ) eingebaut.
Die ab und zu mal aufretenden Darstellungsfehler in der Historie sind die gleichen.
Hauptsache die Live Darstellung funktioniert, wenn auch 0,2 Volt weniger angezeigt werden als mit einem Multimeter gemessen.
Das passt schon. ![]()
Muss ich nicht verstehen! Die 12 Volt und ihre Aktivitäten!
Diese Spitzen sind Fehler in der Batteriemonitor APP Historie Darstellung. Schaue mal unter Temparatur da tauchen diese Spitzen dann auch auf.
Wie kommen die auf die Prämien? Sind wir alle gestörte Rennfahrer. Oder ist jeder Schaden gleich ein Totalschaden?
Habe zwar noch einen Tarif mit 2000€/ Jahr für VK, aber auch das fand ich schon ganz schon happig.
Mit würde im Zweifel eine Haftpflicht reichen. Hat da schon jemand Erfahrungen.
Keine Teileverfügbarkeit gleich Totalschaden. ![]()
Alles anzeigenNeue Infos zum geplanten Release:
Auf Wunsch gelöscht.
Schaut im FOA-Members-Bereich nach.
Es dauert noch mit dem Release.
Top Secret. ![]()
Ocean Link Pro wurde von Majd mal für Januar / Februar 2025 angekündigt. ![]()
Dankesehr mbloecker! Dann versuch ich mal morgen durchzulinsen und die störrische Lamelle zu entdecken.
Die Quizfrage: Wer repariert sowas? 😄
Da das ganze Cockpit zerlegt werden muß ( viele Stunden Arbeitsaufwand, sehr hohe Kosten ) und es wohl auch keine haltbareren Teile dafür gibt, werde ich es so lassen. ![]()
Habe mich an das Knacken gewöhnt, bei Bedarf öffne ich die betroffene Lamelle mit einem Kugelschreiber. ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
Hilfe!! Ich habe seit heute ein mehr als seltsames Geräusch, wenn ich den FO aus dem Schlaf hole.
Hört sich nicht gut an. Weiss jemand, was das sein könnte? Geht irgendwann wieder weg, beim Fahren aber es erklingt immer, sobald man das Auto über die Bremse aus dem Schlaf holt. Irgendwas müht sich da richtig ab. Kommt aus Richtung vorne rechts ...
Irgendwelche Ideen? Auch die Lamellen??
Audiodatei hängt an ...
Danke
Manu
Wenn es 8 mal knackt dann ist eine Lüftungslamelle hinüber, kannst auch sehen ob eine sich nicht öffnet. ![]()