Habe letzte Nacht auch das Update erhalten und heute morgen erfolgreich installiert.
Bei allen Updates von 2.1 bis 2.5 war die 4g Verbindung nie besser als 4 bis 6 MBit/s. Hatte erst Bedenken, aber ich denke es ist wesentlich wichtiger, dass die Verbindung stabil ist, anstatt wahnsinnig schnell.
Hatte gelesen, dass es Probleme mit den Lüftungsdüsen geben kann. Die vorne rechts knackt jetzt beim Hochfahren des Bildschirm deutlich hörbar, als würde etwas überspringen. Gibt es da eine Lösung für? Anhänger schon hinter gehängt, ist unverändert vorhanden.
Ansonsten bisher alles top 👍🏼
Wenn es in der Lüftung knackt, dann ist es ein mechanisches Problem, der Anrtrieb springt über weil ein Kunsstoffteil gebrochen ist. Die Lüftungslamellen öffnen nicht mehr elektrisch, kannst Sie dann nur manuell mit einen langen dünnen Gegenstand ( ich nutze einen schmalen Kugelschreiber) öffnen. Das Problem haben schon viele hier.
Das hat mit den Updates aber nichts zu tun.
Ich habe das Problem nach dem Update 2.5 wieder wie auch schon nach 2.2.3 das die übrigen Lüftungsdüsen auch erst öffnen wenn ich Sie einmal aus und wieder einschalte.
Nach 2.2.3 hatte sich das Problem durch Anhängerbetrieb von selbst geheilt. Jetzt nach 2.5 noch keine Lösung.
Vielleicht ändert es sich mit 2.6 wieder.