Beiträge von mbloecker

Sage ich ja , Fisker AT hat sicher noch einige 100 Neuwagen zu verkaufen.

Da gibt es sicher noch mehr Lagerplätze in Österreich. ;)

Mit Ocean Loop Service , dann steigen die Preise auch wieder. :thumbup: ^^

Danke für die Info. Ich habe gerade mal geschaut, welche Sicherung ist den die Nr. 22. Hast du evtl ein Bild vom Sicherungskasten?

Grüße

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.fisker-ocean-forum.de/attachment/805-sicherung-t-box-reset-jpg/

Müsste aber doch gehen, wenn man einen Server bei der VPN in den USA auswählt????? Oder bezieht sich das auf das Konto beim Playstore?

Man kann nur alle 12 Monate die Zahlungsdaten / Land wechseln beim Google Playstore , das ist mir zu umständlich.

Na dann muss ich halt warten.

Dafür gibt es North VPN. Aber da das Konto in Deutschland ist, wird es wohl nicht gehen. Und das Fahrzeug ist auch über Deutschland registriert.

Vielleicht hat jemand einen Kontakt in den USA der die App installieren und ein Backup der APK Datei über den Teich schicken kann. ;)

Vielleicht würde Sie hier ja schon funktionieren.😉

Ich habe mal Fragen zu den OTA Updates an den Support gestellt.

Die antworten zwar schnell aber eher so wie Altkanzler Scholz. :S

Igor Kogan

25. Juni 14:50

Hallo Michael

Wir haben noch nicht damit begonnen, OTA-Updates zu veröffentlichen, wahrscheinlich noch ein paar Tage, bevor wir uns für die Planung dieses Updates einsetzen.

Danke,

Das OV Loop Team

Michael Bloecker

25. Juni 11:20

Hallo, erhalte ich eine E-Mail-Benachrichtigung, bevor ein größeres OTA-Update veröffentlicht wird? Ich warte auf die OTA-Updates bis 2.23 in Europa. My Ocean ist auf OS 2.1 und meine 12-Volt-Batterie ist neu. Ich habe mich am 18. Juni 2025 bei Ocean Loop angemeldet.

Kann man denn eine eigene Pumpe mitbringen? Oder will die Werkstatt die Pumpe selber bestellen?

Ich finde die Info sehr wichtig.🤔