Update 1.1.0 im Playstore
Falls ihr einen Account in der App erstellt habt, könnt ihr diesen wieder löschen. ![]()
Zur Anmeldung kommt eine Mail von OV Loop mit Zugangsdaten und Einmalkennwort.
Update 1.1.0 im Playstore
Falls ihr einen Account in der App erstellt habt, könnt ihr diesen wieder löschen. ![]()
Zur Anmeldung kommt eine Mail von OV Loop mit Zugangsdaten und Einmalkennwort.
Versuche es hier nochmal.
Habe soeben die Meldung bekommen, dass ich das Ladegerät durchgehend angeschlossen lassen soll, bis das Update durch ist. Man kümmert sich heute Nacht darum.
Bitte melde dich beim Support, da auch bei dir die Software nicht komplett aufgespielt werden konnte.
Es ist auch in deinem Fall ratsam, die 12V zusätzlich über eine Ladegerät zu unterstützen.
Dann drücke ich allen die Daumen , das es heute Nacht erfolgreich durchläuft.👌
Viel Erfolg.🍀
Stimmt, scrollräder waren es beim Tesla... 😅
Die sind im Ocean für.den Schleudersitz der Rückbank, wenn Solardach offen ist natürlich nur ![]()
Ich bin ja noch gar nicht zurück. Bisher hat alles meine Schwester vorbereitet. Wenn ich um 23 Uhr zurück bin werde ich den Lenkrad Reset durchführen. Mal schauen
Welche Tasten am Lenkrad waren das noch? Kann jetzt unterwegs
Die beiden inneren gedrückt halten bks der Bildschirm neustartet
Die 12Volt Batterie steht jetzt bei 11,7
Dann hänge mal ein Ladegerät an die 12 Volt und verfahre so wie HB-Mole. Meldung an den Support.
Alles anzeigenBeitragRE: Die 12V Batterie ein ewiges Dilemma[…]
Brauchst den grünen Stecker nicht ziehen.
1. Ocean aufschliessen., damit die Alarmanlage nicht los geht. ( zur Sicherheit Fahrerscheibe offen lassen).
2. Batterie wechseln wie bei jedem anderen Auto auch. Zuerst Masseklemme von der 12 Volt abnehmen ( Traverse über der Batterie muss ausgebaut werden , Kühlmittelbehälter hinter der Batterie ist in einer Gummiführung unten gesteckt. ) Die Kabelbinder habe ich durchgeschnitten und später die Kabel und Schläuche mit neuen Kabelbindern befestigt.…
Ich hab den obigen Link abgearbeitet . Leider OHNE Erfolg .
Ist immer noch beim Alten.
Ist das jetzt vielleicht ein Bootloop?
Das Update ist unvollständig, aber schaue mal hier.
So ein Mist: wenige Stunden vor Updatebeginn habe ich einen schwarzen Zentral Display Bildschirm. In der Vergangenheit hatte ich ja immer mal wieder Ansätze vom Boot Loop, er hat sich aber immer wieder gefangen. Nun habe ich die Standby Zeit allerdings schon für das Update auf 24 Stunden gestellt so dass das Fahrzeug aktuell nicht einschläft. Ich selbst komme erst um 23 Uhr zum Fahrzeug. Augen zu und durch oder soll ich irgendwas rettendes veranlassen? Die Nuss für die Motorhaube ist auch nicht greifbar.
Oh je
Ich würde sagen Augen zu beten.
Wenn es ein Bootloop schon ist ,würde der Bildschirm doch öfter versuchen neuzustarten. ![]()
Hast mal den Lenkrad Softreset probiert?
Die einzugebenden Daten stehen in der email, und ein einmal Passwort
Danke , habe noch keine Mail erhalten. Dann warte ich mal ab.
Hey Joh, is ja wie Weihnachten, heute kam die email mit dem link zur “O Loop” App, installiert und läuft, einzig das Passwort zurück setzen ging nicht, und der BLE Key reagiert nicht, aber sonst geht es gut.
Profil anlegen geht mit der App, so das HV und 12v Batterie, die Ladestände Life angezeigt werden
Hast du dich in der App mit den gleichen Daten wie bei OvLoop im Web angemeldet?
Oder einen neuen Account in der App erstellt?