Dann würde ich den Pluspol auch abklemmen und dann direkt die 12 Volt mit AGM Programm über Nacht laden. Dann sollte Sie wohl voll sein.
Beiträge von mbloecker
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Das war bei mir auch so. Donnerstag ging’s es auch mit der App. Nur heute ging’s nicht mehr, was mich wundert. Ich glaube aber, das es nicht die „richtige“ Einladungsmail war. Könnt ihr bitte mal schauen wie die Absendeadresse lautet? „notifications@letsgoloop.com“?
In der Mail steht deine Mail Adresse des Ovloop Webzugangs als Benutzername der App und ein Einmalpasswort.
Du musst damit über den Link erstmal das Einmalpasswort in ein eigenes Passwort ändern , bevor du dich in der App anmelden kannst.
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Ich hab die Masse abgeklemmt und das Ladegerät angeschlossen. Die 12V Batterie lädt aber nur bis 12,88
Ich weiß auch nicht, wie der Ladestand der HV Batterie ist.
Hast du ein AGM Ladegerät mit mindestens 10 A ?
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Ok, wie viele Tage muss ich warten?🫢
Als es um‘s bezahlen ging waren die sehr schnell … 😉
Bei einigen von euch scheint es ja recht schnell geklappt zu haben.
Erstmal Meckern, meckern
Rechne mal 6 Stunden zurück, da der Support in USA sitzt dann , kannst du dir die Arbeizszeiten ausrechnen.
Oder meinst du das der Support nur für dich 24 Stunden durcharbeitet?
Geduld ist eine tugend. 😉
Ich finde der Supoort macht einen guten Job. 👌
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So, alles wieder zusammengebaut. T-Box Reset hat funktioniert. Habe jetzt 3 WLAN Verbindungen einrichten können. Das komische ist, das 4G zwischendurch immer mal weggeht und dann sporadisch wieder auftaucht. Die App bekomme ich nicht zum Laufen trotz Account löschen App deinstallieren … Es kommt auch keine E-Mail, auch vom Support nicht. Dem hatte ich heute Morgen das Problem gemeldet.
Die Apo bekommst du ohne die Daten in der Mail auch nicht zum laufen
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Ich fahre noch mit SW 2.0, das erklärt vielleicht das komische Ladeverhalten...
Frage mal HB-Mole nach seiner Einschätzung.
Ihm ist gerade die Batterie abgeschmiert
Von 2.0 auf 2.2.3 müssen aber auch etliche Steuergeräte geupdatet werden
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Würde gerne das Update jetzt auch mal anpacken. Meint ihr das meine 12 V Batterie das packt?Screenshot_20250808-131113.jpg
ICH glaube nicht
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Den Account GOLoop kann ich löschen, es kommt die Fehlermeldung „Kein Internet“ trotz 4 Balken 4G
Egal, ich mache jetzt mal den T-Box Reset…
Das 4 G Zeichen ist eigwndlich unwichtig.
Aber wenn du ein fiktives Wlan Netz suchst dann kommt 4G wieder
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Alle Funktionen der App funktionieren über BLE sowie auch über die 4G/cloud aus der Ferne, je nachdem wie weit man vom Ocean entfernt ist. Umschaltung geht automatisch.
Das ist der große Vorteil zur OLP App.
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Der Warnblickschalter ist aber auch selten dämlich angebracht.
Letztes bei auflaufendem Stauende habe ich den nicht zu fassen bekommen.