Beiträge von mbloecker

    Ok, wie viele Tage muss ich warten?🫢


    Als es um‘s bezahlen ging waren die sehr schnell … 😉


    Bei einigen von euch scheint es ja recht schnell geklappt zu haben.

    Erstmal Meckern, meckern ?(


    Rechne mal 6 Stunden zurück, da der Support in USA sitzt dann , kannst du dir die Arbeizszeiten ausrechnen.


    Oder meinst du das der Support nur für dich 24 Stunden durcharbeitet?


    Geduld ist eine tugend. 😉


    Ich finde der Supoort macht einen guten Job. 👌

    So, alles wieder zusammengebaut. T-Box Reset hat funktioniert. Habe jetzt 3 WLAN Verbindungen einrichten können. Das komische ist, das 4G zwischendurch immer mal weggeht und dann sporadisch wieder auftaucht. Die App bekomme ich nicht zum Laufen trotz Account löschen App deinstallieren … Es kommt auch keine E-Mail, auch vom Support nicht. Dem hatte ich heute Morgen das Problem gemeldet.

    Die Apo bekommst du ohne die Daten in der Mail auch nicht zum laufen ;)

    Alle Funktionen der App funktionieren über BLE sowie auch über die 4G/cloud aus der Ferne, je nachdem wie weit man vom Ocean entfernt ist. Umschaltung geht automatisch.


    Das ist der große Vorteil zur OLP App. ;)

    Nachdem ich jetzt mal alle Funktionen mit den Tasten des Funkschlüssels durchprobiert habe, funktionoeren auch alle Funktionen mit der APP, auch der Kofferraum öffnet und schließt. ;)

    Du warst zu voreilig wie ich auch😁


    Das ist der falsche Account.


    Lösche mal den erstellten Account in der App und deinstalliere die App. Und lösche das Profil OVloop im Ocean.


    Dann bekommst du eine Mail von Ovloop mit den richtigen Anmeldedaten für die App.