150tausend Aktien
Musst du nicht bald mal das Bad tapezieren ?
![]()
150tausend Aktien
Musst du nicht bald mal das Bad tapezieren ?
![]()
... wenn man das alles auch fakultativ oder für immer ausschalten kann .....
![]()
![]()
![]()
Den Abstandstempomaten schaltet man ja am Lenkrad zu , Tasten sind ja schon vorhanden für die Entfernung zum vorrausfahrenden Fahrzeug. ![]()
Und die Sicherheitssysteme wird man bei jedem Fahrzeug Start per Hand abschalten müssen , EU Vorgabe. ![]()
Ich bin schon mal froh , wenn ich nicht immer beim Start die Reku Stufe ändern muß und die Geschwindkeitswarnung auf nur optisch stellen muß. Ich hoffe das das mit OS 2.5 kommt. Sieht im Video jedenfalls so aus. Man kann dann wohl für jeden Modus ( Earth , Fun, Hyper) eine feste Rekustufe einstellen. ![]()
Hello Freesker Team, when can we expect the promised offline version?
Hallo Freesker Team, wann ist denn mit der versprochenen Offline Version zu rechnen?
Lars, ja bin ich! OV Loop hat die Version gecheckt, ist volle 2.2. Diese Heizungsproblem tritt aber in USA auch auf bei 2.2.3
Haben denn in den USA schon viele 2.2.3 erhalten?
Der Rückruf war ja nur 2.2.2. ![]()
Heizungsmanagement ist eine Katastrophe in 2.2! Wärmepumpe läuft ewig , auch wenn die Klima an ist …… Dadurch der Verbrauch unter Umständen erheblich höher!
Bei mir nicht. Alles gut. ![]()
Dann gibt es eventuell doch einen Unterschied zwischen 2.2.3 und 2.2 1/2 .
Mein aktueller Freesker Softwarestand mit OS 2.2.3 zum vergleichen.
Sorry Indigo 2.2.3
Und was war jetzt nochmal bei 2.1 besser im Vergleich zur 2.2? Das Heizungsmanagement mit den Zusatzheizern?
Beim Heizungsmanagment sehe ich keinen Unterschied.
Voteile bei 2.2.3 zu 2.1 :
Reku auf beiden Achsen ab Funmodus.
Türgriffe fahren erst beim Öffnen der Fahrertür aus nicht schon bei P.
Diverse Steuergeräteupdates auf OS 2.2 inkl. PKC 20 und ICC 11.49.
Restreichweitenberechnung nach Verbrauch.
( habe jetzt bei 80% SOC 420 Km Restreichweite, das passt ganz gut.👌)
BMS wurde noch mal verbessert.
Vorraussetzung für Folgeupdates 2.5 , 2.6 , 3.0.
Ich meine, es gibt keine 2.3 sondern 2.2.3.
Stimmt OS 2.2.3 gleich OS 2.2 komplett.
Heist nur so weil die Amis mit dem Rückruf eine abgespeckte Version 2.2.2 bekommen haben.
Macht das Indigo"2.3" überhaupt einen großen Unterschied zum der bisherigen (inoffiziellen) 2.2 aus Österreich?
Nö , das ist das gleiche.
Interessant wird es erst mit 2.5 2.6 3.0.
Haben wohl heute alle einen Lehrer oder Clown zum Frühstück gehabt.
![]()
Hier mal ein lustiger Tread wie die Amis die Reichweite verdoppeln wollen.
![]()
Die haben Probleme , die haben sicher auch eine Toilette im Ocean verbaut , damit Sie die 1000 KM dann durchfahren können. ![]()
Antwort war, wie ich geschrieben habe, nicht mehr hier im Forum! Als, ja, Antwort gab es! Die,Firma hat Werkstätten in HH und Lübeck
Das bringt uns also auch nicht weiter.
Kein Fachwissen.?
Dann wird Truck wohl richtig liegen.